1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Wie die beiden Unternehmen am Freitag mitteilten, werden ab sofort alle sieben HDTV-Programme der Pay-TV-Plattform Sky Deutschland beim Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Man mark es kaum zu glauben endlich mal wieder eine Positive Nachricht von Sky!:winken:
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Und das Unternehmen Sky scheint momentan vor allem wiederum Senior Vice President Wolfram Winter voranzubringen.

    Was machen denn die Italiener bei Sky so den ganzen Tag? Erfüllen die nun die Abo-Vorgaben des Business-Plans?
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Sind bereits aufgeschaltet wurden.:love:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Zuführung über Astra 3 23,5° Ost. In einem von KDG selber zusammen gebastelten Transponder.
    Lol also mit verminderter Qualität.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Warum soll das mit verminderter Qualität sein?

    Wenn das ein Transponder ist, der eine entsprechende Kapazität bereitstellt und der in QAM256 ins Kabel kommt, muss das keine verminderte Qualität sein.

    Greets
    Zodac
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Ist es auch nicht Quali ist okay, wie im vergleich zur Sat keine Ahnung, da keine Vergleichs möglichkeit.
     
  8. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Bekomme ich jetzt auch die sender wie history usw. freigeschaltet wenn ich noch ein altes abo habe wo früher nur Film HD und Discovery dabei waren? Oder wird nur noch Cinema HD dazukommen,da dies beim alten abo mit dabei war ?
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Tja und UM. pennt mal wieder oder was:rolleyes:
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Eines verstehe ich nicht: Es hieß doch immer, dass im Netz von Kabel Deutschland Kapazitäten für weitere Sender fehlen. Und jetzt sind plötzlich zusätzliche Kapazitäten im höheren zweistelligen MBit-Bereich da? Wer kann mir das erklären?
     

Diese Seite empfehlen