1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland soll 2010 an die Börse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt - Der größte deutsche Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland nimmt Berichten zufolge einen milliardenschweren Börsengang ins Visier.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.675
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland soll 2010 an die Börse

    Guten Flug! :LOL:
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland soll 2010 an die Börse

    Hat man ja bei Premiere gesehen wie das funktioniert hat....
     
  4. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland soll 2010 an die Börse

    Dabei sei ein Volumen von über einer Milliarde Euro im Gespräch

    da weiss man ja für was KDG das Geld braucht lol
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland soll 2010 an die Börse

    @Kirk^
    Die Sachlage liegt hier doch ein wenig anders. Aufgrund der Millionen an Zwangskunden hat die KDG sichere Einnahmen...und die Triple-Play-Angebote soll ja auch recht gut beim Kunden ankommen...
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland soll 2010 an die Börse

    Naja, letztendlich ist das nur Gedröhne. Die KDG will damit nur sagen, dass sie gerne gekauft werden wollen!

    Unity hatte ja auch mit "Börsengang gedroht" und dann hat John Melone zugeschlagen.

    Und BTW: Kinners, Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf den Murdoch-Melone-Krieg auf deutschem Boden freue :winken:

    Da geht in diesem unseren "Betriebsrat verseuchten" Land endlich mal wieder was ab! :p

    Zwei Firmen gegeneinander auf Leben und Tod! Das wollen wir endlich mal wieder haben. Nix Absprachen und nix Staatshilfen! Mal endlich wieder Rambazamba in der Bude. Das finde ich gut.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland soll 2010 an die Börse

    Dann heißen die ja gar nicht mehr KDG, sondern KDAG
     
  8. Budsche

    Budsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DBOX2,Humax 5400,Galaxis Easy
    AW: Kabel Deutschland soll 2010 an die Börse

    Na dann ist es vorbei. Es müssen danach Profite eingefahren werden. Alles andere bleibt auf der Strecke. Gute Nacht Kunde!
    Und Peter-HH: Betriebsratverseuchtes Land.
    Sei froh das es das gibt, sonst gehts nur noch auf die Mitarbeiter.
    Die Raffgier zeigt es doch bei allen Unternehmen. Bei Börsennotierten besonders.
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland soll 2010 an die Börse

    Peter-HH hat das ironisch gemeint. "Betriebsratverseucht" ist kürzlich zum Unwort des Jahres 2009 gekürt worden. ;)
     
  10. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland soll 2010 an die Börse

    Schalte mal deinen Ironiededektor ein :winken:
     

Diese Seite empfehlen