1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland + Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mathman, 8. Februar 2005.

  1. Mathman

    Mathman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo Leute :p,

    ich will mir jetzt von Kabel Deutschland "Kabel Digital Home" holen,

    nun werde ich nach der Smartcard gefragt.

    Ich habe schon eine von Premiere, jedoch will ich die wieder zrückgeben, weil mir Premiere viel zu teuer ist.

    Meine DBox hat 2 Kartenschächte, kann ich dann also zeitgleich die beiden Smartcards verwenden?

    MfG
    Mathman
     
  2. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: Kabel Deutschland + Smartcard

    Du kannst beides auf eine Karte freischalten, d.h. benötigst keine extra Karte der KDG.
     
  3. Mathman

    Mathman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    AW: Kabel Deutschland + Smartcard

    würde es denn trotzdem gehen?

    wo finde ich eigentlich die recievernummer?
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Kabel Deutschland + Smartcard

    Die steht hinten auf dem Resiver.
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    563
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Kabel Deutschland + Smartcard

    hi
    leider war (ist) der obere kartenschacht nur für abrechnungsdienste eingeplant gewesen
    wenigstens kannst die karte behalten nach evtl. brummiere-abo zeit :LOL:
     
  6. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Kabel Deutschland + Smartcard

    Reciever, Resiver, Klingelton, Pisa.
     
  7. Mathman

    Mathman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    AW: Kabel Deutschland + Smartcard

    also muss ich die Smartcardnummer bei Kabel Deutschland eingeben, dann schalten die mir die darauf das Fernsehen frei und wenn ich Premiere kündige, was ich machen werde, kann ich die smartcard behalten?
     
  8. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Kabel Deutschland + Smartcard

    Im Falle einer Kündigung von Premiere kannst du die Smartcard noch solange behalten, wie weitere Abos (z.B. Kabel Digital) darauf laufen.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Kabel Deutschland + Smartcard

    He, kannst Du meine Gedanken lesen? :D
     
  10. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    AW: Kabel Deutschland + Smartcard

    ja klar :eek:
     

Diese Seite empfehlen