1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland + Sky HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kym, 9. Dezember 2012.

  1. kym

    kym Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe einen Samsung LED TV mit eingebautem HD-Reciever und schaue über Kabel Deutschland. ich bin interessiert an den privaten Sendern wie pro7 etc in HD. jedoch wollte ich eigntlich auch noch Sky sport HD abonnieren. für pro7, sat1 HD etc. müsste ich ja so weit ich weiß eine Karte für das CI+ Modul kaufen, für Sky sport HD müsste ich sky sport hd abonnieren zusammen wäre dass dann gut 40€ im monat denke ich gibt es nun irgend eine Möglichkeit damit ich beides habe, aber nicht beides einzeln abonnieren muss? über satellit geht es ja anscheinend bei sky, dass man die privaten sender auch noch hat gibt es etwas ähnliches für kabel?
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland + Sky HD

    Nein gibt keine Möglichkeit.
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland + Sky HD

    du hast keine Ahnung und davon genug ,

    eine Twin Karte gibt es vielleicht nicht ? aber es geht anderes

    generell braucht man zwei Geräte
    die einen CI+ und HD können einen HDMI Anschluß haben,
    TV Gerät muß auch HDMI haben, ein oder zwei HDMI Kabel
    zwei HD Boxen oder ein TV mit CI+ und HD Box .

    "alles über HDMI anschließen am TV"
    ein TV das zwei HDMI Abschlüsse hat vielleicht oder HDMI Switsch geht dan auch wenn
    das TV nur einen HDMI hat,
    evtl eine Antennen Kupplung zwei Geräte zusammen an einem Anschluß, falls die Kabelbox
    das Singnal nicht zum TV druch schalten kann ?

    mit einer USB rec. Funktion ist
    dann hallt umschalten am TV was man nutzen will HD oder Sky

    z.b. Box 1 von KD mit Card

    oder

    Sky Box 2 von mit Card

    oder TV mit Ci+ von KD
    und Box 1 von SKY mit Card


    wo ist also das Problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland + Sky HD

    Genau das will er ja nicht, daher hat BurnStar recht! (zumal man keine 2 Geräte braucht!)
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland + Sky HD

    anders geht das micht wo ist das Problem
    tv und hd box z.b
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland + Sky HD

    Das Problem ist das er das eben nicht einzeln haben will. Ausserdem lassen sich beide Pakete auf eine Karte schalten, wozu also doppelte Hardware?! :eek: G02 oder G09 Karte und fertig! Aber 2 Abos braucht man auf jedenfall, nur das will der Threadersteller nicht weil ihm das zu teuer wird.
     
  7. crunchy1970

    crunchy1970 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kabel Deutschland hat ja neue Verträge mit Sky abgeschlossen und wird Mitte 2013 selbst bei sich im Netz Sky vermarkten, vielleicht ja sogar als Kombipaket mit den eigenen Digitalpaketen!?
     

Diese Seite empfehlen