1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von wunderkind1402, 9. Mai 2012.

1. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

Die meisten wären schon glücklich wenn es überhaupt zu einer Einigung kommen würde. Und wenn es erst Anfang des nächsten Jahres die HD-Sender geben würde. :winken:

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe die Ausgabe vom 3.7. und finde den Artikel nicht. Kannst Du mir bitte mal schreiben, auf welcher Seite er steht?

3. micfish

micfish Guest

niemals

4. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Spontan nicht, da ich das iPad nicht dabei habe. Habe im ePaper einfach eine Volltextsuche nach "Sky" gemacht. Das war eine Meldung zur erwarteten Kursentwicklung von Sky. Ein sehr kurzer Text.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Danke! Jetzt habe ich ihn gefunden, auf Seite 19. Hatte auch über die Volltextsuche gesucht, dabei aber nicht die Aktienseiten beachtet.

Hier der komplette Text:
    Sky-Deutschland-Aktie kaufen
    Die Aktie von Sky Deutschland zu kaufen, empfiehlt die Commerzbank. Die Schätzung des fairen Werts wurde von 2,80 Euro auf 3,70 Euro angehoben (aktuell etwa 2,90 Euro). In den nächsten Wochen dürfte eine Zusammenarbeit des Bezahlfernsehsenders mit Kabel Deutschland bekanntgegeben werden. Zudem könne er unmittelbar vor dem Erreichen der Gewinnschwelle stehen. Nicht zuletzt scheine seine Finanzierung für die kommenden Jahre gesichert zu sein. Das Papier biete eine attraktive Anlagemöglichkeit. hi.
    Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 03.07.2012 Seite 19

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Die Meldung gab es auch mal zu Unitymedia.... Gedauert hat es zwei Jahre :winken:

Quelle Handelsblatt vom 22.08.2010 ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2012
  7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sky hat bei UM gewartet, bis die Übertragungsrechte für die BL gesichert waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es jetzt nochmal 2 Jahre dauert, zumindest Sky dürfte zur Zeit hochmotiviert sein, das leidige Thema vom Tisch zu bekommen. Und KD sitzt zur Zeit schon den Streit mit den öffentlich-rechtlichen Sendern aus.

Ich hoffe mal, die Commerzbank verfügt hier über Insiderwissen. Für Skykunden bei KD finde ich es unterträglich, daß Atlantic noch immer herausgefiltert wird.

8. micfish

micfish Guest

Wohl kaum über "Insiderwissen" wann sich bei KDG und Sky etwas "bewegt".
    Leute dann dann kauft mehr sky Aktien, dann geht's schneller ...:LOL:

9. IvaN96

IvaN96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

naja wenn du jetzt ne sky aktie kaufst bringt das sky kein geld.
    das geld haben die erhalten, als sie die aktien auf den markt gebracht haben ;-)

10. micfish

micfish Guest

ach so :eek: