1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von wunderkind1402, 9. Mai 2012.

  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Nee, dass können sie nicht wegen der Aufsichtsbehörde... KDG muss irgendein Fremdangebot in seinem Kabelnetz zu lassen und da gibt es wohl nicht viele Alternativen außer Sky.

    Ich denke, dass dies eigentlich ganz gut ist... glaube es bleibt so oder es wird alles kommen (bis auf Sky Welt)... wir werden sehen.
     
  2. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Heute in der FAZ zu lesen das es einen neuen Kooperationsvertrag ähnlich wie bei unitymedia geben wird. Dann sind wohl endgültig die gröbsten schwarzen HD Flecken weg!
     
  3. gudebersch

    gudebersch Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    ab wann?
     
  4. micfish

    micfish Guest

    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    was soll da genau drin stehen ?
     
  5. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Irgendwann die nächsten Jahre :D
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Das müßte die Ausgabe vom 3.7. sein. Leider konnte ich den Artikel nicht finden, kannst Du mir die Seite nennen?
     
  7. micfish

    micfish Guest

  8. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Gerücht?!? Einfach mal Zeitung lesen und nicht die BILD
     
  9. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Ich habe mir die FAZ-Ausgabe vom 3.7. jetzt mal als epaper gekauft. Da gibts einen kurzen Artikel zu Sky. Dort steht drin (Zitat):

    "In den nächsten Wochen dürfte eine Zusammenarbeit des Bezahlfernsehsenders mit Kabel Deutschland bekanntgegeben werden."

    Also erstmal nur eine sehr allgemeine Aussage. Klingt dennoch ganz positiv, völlig ohne Grundlage schreiben die so etwas auch nicht in der FAZ.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Ist wohl so, geht wie immer nur noch um kleine Details.
    Aber freut euch nicht zu früh, den vor Anfang 2013 kann sich am Senderangebot bei KD aufgrund der derzeitigen Umbelegung kaum etwas ändern.