1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von wunderkind1402, 9. Mai 2012.

  1. srbz

    srbz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Hast du ein Vertrag mit Sky oder KD?
    Wenn Sky es nicht gewährleisten kann das sein Programm in die verschiedenen Netze eingespeist wird, beschwer dich bei Sky und nicht KD.

    KD hat nie versprochen den Sender einzuspeisen, oder hast Du einen Vertrag mit KD der das zusichert?

    KD mag ein williges Ziel für Schuldzuweisungen sein, doch wer Sky abonniert geht ein Vertrag mit Sky ein und nicht mit KD.

    Es ist völlig irrelevant wie große der KNB betreiber ist.
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    KabelRückstand eben. :rolleyes:
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD


    Ich habe natürlich nur einen Vertrag mit Sky. Mit dem Sauhaufen von KD habe ich natürlich nichts zu tun. Die würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anpacken.

    Von mir aus soll deren Netz heute nacht in die Luft fliegen, mir wärs egal.

    Ich habe ja mein Sky HD. :love:




    Merke jedoch: Je größer der KNB, desto mehr Säue tümmeln sich da in der Chefetage.
     
  4. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    @KD Kunden: Sky Atlantic HD ist übrigens erfolgreich gestartet :D
     
  5. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Danke das du uns daran erinnerst :rolleyes:
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    echt, wohin denn? kann ihn nicht sehen :rolleyes:
     
  7. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Sky Atlantic hat der KDG Geschichte mit den Sky (HD) Sendern in den letzten Jahren die Krone aufgesetzt. Anstatt endlich die hochwertigen Sky Sender aufzuziehen, will man uns ernsthaft so Mist wie Romance TV & Co als Premium HD verkaufen...

    Wir haben es jetzt durchgezogen. Ich hab meine Selfsat bereits stehen und bin hoch zufrieden, die Eltern bekommen die Tage ihre Anlage aufgebaut.

    KDG nach fast 20 Jahren gekündigt!:winken:
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Laufen die Verträge zwischen Sky und KDG nicht ende des Jahres aus ? *grübels*... wenn ja, wird sich da ja hoffentlich etwas tun.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Dann schmeißen die Sky ganz raus.:D
     
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    5-Jahresvertrag mit Kabel Deutschland: Premiere sichert sich Kabelverbreitung in 13 Bundesländern bis Ende 2012
    -> 5-Jahresvertrag mit Kabel Deutschland: Premiere sichert sich Kabelverbreitung in 13 Bundesländern bis Ende 2012 (07.05.2008)
    und weil's so viel Spaß macht darf munter weiter ver-spekuliert werden :LOL: