1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von wunderkind1402, 9. Mai 2012.

  1. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    • Sky Atlantic HD - The Home of HBO -, empfangbar seit diesem Mai über Satellit und ausgewählte Kabelnetze, bald flächendeckend verfügbar für alle Sky Kunden in Deutschland und Österreich
    • Sky Atlantic HD präsentiert Serienfans in Deutschland und Österreich exklusiv auf Sky die herausragenden Programme des erfolgreichsten US-Premiumsenders


    Unterföhring, 13. August 2012 - Fans qualitativ hochwertiger Fernsehunterhaltung dürfen jubeln: Im Laufe des 2. Halbjahres 2012 wird Sky Atlantic HD bei Kabel Deutschland, dem größten deutschen Kabelnetzbetreiber, für alle Sky Kunden verfügbar sein. Der neueste Sky Sender ist damit flächendeckend in Deutschland und Österreich für alle Sky Kunden über Satellit und Kabel empfangbar. Im 1. Halbjahr dieses Jahres konnte Sky bereits vergleichbare Verträge zur Einspeisung mit Unitymedia, Kabel BW, NetCologne und weiteren Kabelnetzbetreibern, wie zum Beispiel Tele Columbus und KMS abschließen.

    „Die Resonanz auf Sky Atlantic HD seitens unserer Kunden ist überragend. Durch die Einigung mit Kabel Deutschland muss kein Fan mehr auf seine Lieblingsserien verzichten, da nun eine flächendeckende Empfangbarkeit erreicht werden konnte“, sagt Dr. Holger Enßlin, Chief Officer Legal, Regulatory & Distribution bei Sky Deutschland AG.

    Sky Atlantic HD – The Home of HBO – präsentiert die herausragenden Programme von HBO, dem erfolgreichsten US-Premiumsender. Neben den bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen beliebten Serien wie „Die Sopranos“, „Six Feet Under – gestorben wird immer“, „Lass es, Larry!“ und „The Wire“ gibt es brandneue Staffeln von „Game of Thrones“ und „Boardwalk Empire“ sowie viele exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen, wie „The Newsroom“. Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig und auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go bereitgestellt und können somit völlig flexibel über den Sky+ HD-Receiver oder über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360 abgerufen werden.

    Quelle: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_13082012_1.jsp
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Na dann hast Du doch Dein exaktes Datum....:eek:

    Wenn es so weit ist, dann meldet sich die KDG schon mit einer PM.
     
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Kann ich soweit bestätigen nur 2 Sender fehlen mir (alles andere Passt) nach der Aktualisierung gestern.

    SkySportHD2
    HistoryHD

    Zur Erklärung es ist derzeit eine Senderneubelegung....
    Nach Anruf bei KD und schilderung des Problems wurde mir ein Rückruf versprochen, habt ihr evtl. Erfahrung wie schnell die bei sowas sind? Moechte ja nicht ewig warten der nächste Fussballabend beginnt ja bald....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    KDG und Sky haben doch erst kürzlich verlauten lassen, dass der Sender "noch in diesem Jahr" aufgeschaltet wird. Oder irre ich mich da?
    Da müssten die Verhandlungen diesbezüglich aber beendet sein. Ist wohl nur wieder einmal nicht in den exzellenten Sercvie-Centern der KDG angekommen. Aber das ist ja nicht verwunderlich, weil Regelfall.
    Ich denke, Atlantic kommt, wenn die bundesweite "kabel-Offensive" durch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  5. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Das ist korrekt, Sky Atlantic HD soll im 2.Halbjahr 2012 kommen.
    Platzhalter sind auch schon geschaffen, mit dem Hinweis 313 (wird nicht gesendet)
     
  6. mschm76

    mschm76 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Jetz is Atlantic HD bei mir wieder raus aus der Sendeliste
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Kabel Deutschland + SKY Atlantic HD

    Bei mir auch. Dürfte der Programplatz sein mit dem ".".