1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2009.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

    Unwahrscheinlich, denn die Ballunbgsebiete wie Rostock und die Kleinstadt Schwerin:D:D:D sind in fester Hand.

    Rostock wird versorgt von der Urabana Teleunion bestehend aus Telecolumbus und den Wohnungswirtschaften und Schwerin ist der Hand vom Primacom, EWT und Co.

    In Rostock sind alle Relevanten Gebiete bereits auf 862 Mhz ausgebaut, aber Kabel D ist nur der Zuführer und nicht der Netzbetreiber in den meisten Gebieten versorgt die Urbana die Kunden auch selbst mit eignen Kopfstationen.

    Ich glaube nicht das die anderen Kleinstädte in MV ausgebaut werden.
     
  2. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

    wer brauch so einen schrott der nicht mal ISDN merkmale hat!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

    meine freundin und ich nutzen telefon über kabel ! ISDN-merkmale haben wir noch nie gebraucht ! ich hatte, als ich noch zu hause wohnte, mal ISDN, aber habs auch nur genauso wie ein "normales" telefon benutzt !
     
  4. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

    deswegen hasse ich kabelscheise trotzdem!

    wie war das nochmal: handy überholt festnetz!
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

    32 Gigabit schafft KD nicht !
    Und 2 Gigabit Upload auch nicht.

    ;)
     
  6. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

    genau!!!
    irgendwie muss man ja an kunden kommen?
    dann lügt man halt!
     
  7. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

    Also ISDN Merkmale gibt es auch über Kabel Deutschland, mit diesem Adapter, wo man eine ISDN Anlage drenn hängen kann, nur das mal so neben bei.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

    Nö, die 32 Gigabit stammen ja aus diesem Forum. KDG wirbt ja "nur" mit bis zu 32 Megabit :winken: Darauf wollte besserwisser raus :p
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

    also ich bin mit dieser "kabel*******e" zufrieden ! :p das internet geht, das telefon geht, fernsehn geht auch (analog UND digital) ! was will ich mehr ? ich brauche keine komfortmerkmale ! ich kann anrufen und angerufen werden !
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland setzt auf Telefonie

    aber laut Aussage sogar 180GBit ;)