1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schreibt weiterhin Verluste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Minus 99,2 Millionen Euro stehen im abgelaufenen Geschäftsjahr zu Buche. Verantwortlich machte die Kabel Deutschland-Spitze dafür die hohen Netzinvestitionen und die Anlaufverluste.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Kabel Deutschland schreibt weiterhin Verluste

    ja wo glaubt ihr den wo wir sind(im Schlarafenland die zeiten sind vorbei :p vorstansgehälter mal kürzen,dan klappt es auch mit dem gewinn:D
     

Diese Seite empfehlen