1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2011.

1. Johannp1

Johannp1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

???? Wenn du noch kein Kabel in der Gegend hast, dann wirst du auch keines mehr bekommen. ???

Richtig, auch hier wird von KBG interschiede gemacht. Bei und gibt es eine Straße, links sind Wohnblöcke mit 6-15 Wohnungen pro Haus. Rechts sind Einfamilienhäuser. Die Wohnblöcke sind verkabelt. Die Einfamielienhäuser nicht. Diese haben sich teolweise eine Schüsse zugelegt oder benutzen IP-TV von der Telekom. Einfer wollte einen Kabelanschluß, der bekam er nicht, wenn ja sollte er den Anschlußselbst bezahlen.:winken:

2. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

Ich kann die Aussagen von docfred und Maddin33 bestätigen.
    Ich bin seit 2 Jahren bei KD und jeden Monat habe ich Werbung von denen
    im Briefkasten.
    Die Briefe mach ich schon gar nicht mehr auf, die fliegen gleich in den Müll.