1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Vertrag mit NDS

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von aseidel, 30. April 2009.

  1. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Vertrag mit NDS

    Im Moment setzt KDG sowohl die undichte Nagra2, als auch die dichte Nagra3-Version ein. So hat der pöhse PiratenRaubMordKinderF...HackerZuschauer auch seinen Spaß.
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland schließt Vertrag mit NDS

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  3. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Kabel Deutschland schließt Vertrag mit NDS

    Wieso machen die alle so nen Mist. :(
    Hatte bis Ende das Jahres irgendwie Hoffnung einen Reciever auf Nagra Basis zufinden der HD empfängt und auf HDD aufzeichnen kann um im Kabel Premiere + KDG Home zu schauen. So muss ich halt bei Entertain bleiben. Ist zwar auch nen Zwangsreciever, der kann aber HD sender auf HDD aufzeichnen. Und da ich das nicht für zum Archivieren nutze sondern nur um mal etwas später zu schauen oder für Timeshift ist das alles ok. Nur für Premiere + KDG Home gibt es sowas ja nicht. :wüt:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland schließt Vertrag mit NDS

    ... Nagra2 ist nicht undicht, sondern die ROM120-Karten, denen man die aktuellen Keys entlocken konnte.
    Bei Unitymedia wurde im August letzten Jahres ein Nagra-Update gefahren. Seitdem funltionieren die ROM120er-Karten nicht mehr und Nagra2 ist dicht.
    Es gab für Unitymedia die Option eines kompletten Kartentausches, wenn die Deaktivierung der ROM120-Karte nicht erfolgreich gewesen wäre. ...
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Vertrag mit NDS

    Sondere den UM-Müll doch bitte in den passenden Threads ab. Damit bist du ausreichend beschäftigt...
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kabel Deutschland schließt Vertrag mit NDS

    Das ist kein UM Müll, sondern schlicht die Wahrheit. Nicht Nagra 2 war undicht, sondern lediglich eine bestimmte Kartenserie. Mit Um hat das wenig zu tun!
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Vertrag mit NDS

    Eben. Es geht hier um alles andere. Deswegen ist mischobos UM-Werbebotschaft völlig überflüssig. Wie der Märchenonkel an sich ohnehin...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland schließt Vertrag mit NDS

    ... mit dir habe ich offenbar einen neuen Abonnenten meiner Beiträge gewonnen :love:
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland schließt Vertrag mit NDS

    Tach auch!

    Es gibt doch schon diverse Boxen mit Linux als Betriebssystem, die auch
    mit den NDS-Karten klarkommen. (z.B. die Dreambox, wenn ich mich nicht
    täusche).

    Vielleicht sollte man da mal ne Liste anfangen, welche es gibt.
    Oder gibbet die Liste vielleicht schon?

    -Und jetzt komm mir keiner mit: ...das ist aber legal nicht möglich....

    Die WOLLEN doch beschissen werden, bei so einer Boxenpolitik :D:D:D