1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Nein das ist nagra aladin...

    Reines Nagra wird von Premiere bei hdtv benutzt. erkannber an der 04 auf der Karte...
    Mit denen kann man dann auch verheiraten etc.

    http://www.sat-module.de/system_10.php
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Der Kartentyp 4 wird nur bei Direkt + geräten verwendet, HD müsste auch auf 02 laufen und nur der Festplattenercorder verheiratet sich.

    Aladin ist nur die Bezeichnung für Nagra 2, Aladin wird auch von D+ verwendet nur das hier die Karte dem gerät erzählt sie sei eine Mediaguardcard. sprich hier ist auch nur die reine Kummunikation zwischen dem Gerät und Karte getunnelt.

    Ausserdem ist es Geräten wie den PR FOX und Technisat PK egal mit welchen Kartentyp er gefüttert wird, weil die Betazeile eh aussen vorgelassen wird und nur den Nagra2 Strom nutzen.
    Diese können 01 und 02 nutzen.(ausser 04)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2007
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    stimmt. direkt+ war das. ist auch das einzige wo verheiratung angewendet wird.

    Das heißt aber nicht nagra aladin sondern "Nagravision Cardmagedon" :winken: .

    Nagra aladin wird von Cyfrowy Polsat benutzt..
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Trotzdem genau so plundrich wie alles andere auch
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus


    Im grundegenommen ist das alles der gleiche Brei.

    D+ hat vorher Mediaguard benutzt und Polsat hatte vorher nur Nagra und dennoch ist es möglich alles mit einer Karte zu öffnen, nur eine kleine Abwandlung ist noch lange kein eigenständiges System. Rein Namenstechnisch schon, aber ansonsten ist das alles eine Basis.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Exakt! Erkennbar auch an der CA_ID 1801. Die ist bei Premiere und Digital+ gleich! ;)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus


    mit CAS Kennungen wollte ich Sebastian nicht überfordern:D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Jetzt tue hier mal nicht so als wärst du hier der oberchecker.
    Das ewige mopping von einigen Usern hier nervt solangsam :rolleyes: .

    Du kommst mir mit so nem ****** hast aber selbst kaum ahnung? was man an deinen "dbox ist schuld an geknackten karten" zeug gesehen hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2007
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Checker... also bitte.... so würde ich nie denken, ausserdem bin ich für solche Dinge zu alt.

    Ich habe nie behauptet das die D BOx schuld ist, ich habe lediglich gesagt das man das übel an der Wurzel packen muss und die Box ausrangieren sollte.

    Im übrigen kann du bei mir die Sterne weglassen, ich vertrage es auch ohne Zensur, ich habe mich da nicht so!

    Mopping wat soll das sein? nennt man so das reinigen des Bodens auf neudeutsch? oder sollen das B´s sein?

    ceep cool, das Forum soll Spass machen!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Und warum wenn sie gar nicht das übel ist?
    Wie schon gesagt macht die nichts anderes was ein pc, oder andere boxen auch machen...
    Ich weiß nicht wie du dadrauf kommst das die dbox2 etwas damit zu tun hätte.
    Das sag den admins die zensieren ja sogar schwei.n

    Dann eben Mobbing :rolleyes:

    Dank einigen Usern hier die nur am sticheln sind macht es aber keinen spaß weil man nicht richtig diskutieren kann.