1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    4 große Pakete sind offen auf Intelsat 1° West ist auch alles was Nagra heißt offen, habe ich gelesen.
    Ungarn, Serbien, Kroatien, Tschechen, Slowaken und die Rumänen.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Schon erstaunlich wie sich einige auskennen. :eek:
    Natürlich nur theoretisch. ;)
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Stimmt, die waren aber neu. Da nehme ich dann auch einen "Synergieeffekt" an. Wobei es auch einen AU gibt. Wundert mich das Kudelski noch nix gemacht hat. D+ muß ja rasend sein, weil ihnen der tägliche Wechsel nicht viel nützt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Tja lesen bildet.
    Sollte man auch mal versuchen. Wen man es kann.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Nur weil cams erlaubt sind heißt das auch nicht das das system gleich unsicher wird.
    Mal davon abgesehen gibt es cams für NDS. auch kabelbw will cams anbieten. :winken:

    http://www.sat-module.de/system_16.php
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Das ist ja nicht das einzige Board im Internet... :D
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    bin gespannt ob kuddel es noch hinkriegt ohne das die hardware komplett getauscht werden muss (ich mein nicht die karten)....
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Daran zweifeln Viele...
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    dann sehe ich aber ein riesenproblem auf die kunden zukommen
    also mit kunden meine ich die pay-tv anbieter, die müssen ihren kunden wiederum klarmachen das sie neue receiver brauchen. das wird teuer für kuddel und die pay-tv anbieter.
    aber immerhin könnte so das upgrade beim kunden auf hdtv schneller gehen *zyn*
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus


    Dann solltest du mal auf der HP von Kabel BW lesen..... es werden keine Cams unterstützt.

    Es gibt zwar Cams die können aber nichtmal ne Codeänderung mitmachen und wir wollen, wenn dann bitte bei den ofizl. Dingen bleiben .


    Ausserdem steht darunter dick und Fett, es gibt kein Cam!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007