1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Sehr gut! Weiter so! :)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Bevor KDG so was macht, sollen die erstmal sicherstellen dass net wieder das Programmausfällt, ich red jetzt net über Analoges Kabel, weil da wenn es etwas regent, kommt sofort ein KDG Standbild und nix geht mehr. U. a. war das auch für 15 min beim Ligapokal Finale auf Sat1 zu sehen, daran gewöhnt man sich und man guckt je nimmer über Analog, da man es ja weiß, aber dann sollen die auch sicherstellen dass net wieder so ein totalausfall gibt, wie am Wochenende mit S28
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    jo weiter so :)

    aber leider gibt es immer menschen die intelligenter sind ...

    von daher wird es wohl nie einen 100% schutz gegen emus usw geben.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    1.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    der 100%ige evtl. nicht, aber ein großer schutz wäre z. B. das auch die KDG auf wie KAbel BW auf VideoGuard umstellt.

    Ich weiß das hier viele das System verteufeln und überhaupt nicht gut darauf zu sprechen sind , weil es keine Cams und etc. gibt.Aber es wäre von der Sicherheit her das beste was passieren kann, selbst Premiere beugt sich und verschlüsselt bei Kabel BW in Videoguard. Soll Premiere doch mit ihr jahrelanges offnenes Sytem weiterhin schwüre auf die Schweizer Verschlüsselungsfirma leisten und damit glücklich werden.

    NDS sorgt jedenfalls regelmäßig für Sicherheitsupdates und tauscht auch die Karten regelmäßig aus.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Sinn?

    Wenn getunnelt werden könnte wäre das sicherlich eine Möglichkeit. Alles andere wäre Kundenverarsche.
    Aber auch NDS ist nicht 100 % sicher.
    Sky kann z.B. mit einer orignalkarte mithilfe der dbox2 geguckt werden. Auch das was man nicht bezahlt hat :(
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    1.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus


    Steht doch da das nichts 100% sicher ist! Nein tunneln geht nicht, aber es gibt Softwareupdates für einige Receiver wie den PR FOX und Technisat PRK und einige andere.... logischer funktioniert Nagra dann in den Boxen nicht mehr, was ja auch dann nicht mehr nötig ist.

    Zu den D box Thema: es wird dann aber wieder ein Kartenupdate kommen welches dann die Hackersoft auschaltet. In Sicherheitstechnik ist NDS jedenfalls meiner Meinung nach eine Firma die wenigtens was macht und nicht Nagra welches seid Jahren es nicht schafft sicherheitslücken abzuschalten. Die sollten langsam mal das übel an der Wurzel packen und die D Box mit samt Beta zu grabe tragen......
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Kommt gar nicht in Frage. Die DBox2 ist für mich momentan der einzigst bedienfreundliche Receiver! :wüt:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Tunneln ist die einzige Verbraucher gerechte möglichkeit...

    Warum sollte man die dbox zu grabe tragen?
    Die kann teils noch mehr als alles andere.
    Und Betacrypt ist NICHT geknackt worden. Hierbei handelt es sich um das Nagra was geknackt ist und das hat die dbox sicherlich NICHT zu verantworten :rolleyes:
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.115
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Also wenn ich mich nicht irre, ist diese Methode nicht öffentlich zugänglich. Original Karte ging ja zuerst auch nur im NP-Laufvogel.
    Zudem ist das noch immer schwerer als einfach ein Text-File zu bearbeiten. Kudel muss also was machen, dass länge hält.
     
  10. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    FALSCH ES FUNKTIONIERT BEREITS WIEDER

    zB mit dem T-Rex Super und aktueller Soft!!!!
    Auch mit AnaC. soll es laufen!


    der REST kommt.. es wurde nichts gravierendes verändert, der neue MECM-Algo wird in den nächsten Emus bzw der neuesten SW sämtlicher Hardware-Lösungen implementiert werden...

    Ich versteh nicht wie man diesen flüchtigen Erfolg, der im Endeffekt BLOS TEUER UND SINNLOS verbleibt als Erfolg bezeichnen?

    einzig ältere Kartentypen werden davon langfristig wohl ausgeschaltet...!

    Ach ja und wie gesagt mit ner Dbox2 und dem richtigen Image - Viel Spass ;)

    SINNLOS TEURER MOVE VON KABELDL...
     

Diese Seite empfehlen