1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus


    theoretisch ist jedes system geknackt... ab einen gewissen zeitpunkt!

    verschlüsselungen sind ja auch meistens nicht auf dauer (oder zumindest lange dauer) gesehen... realistisch gesehen, allerdings!

    sicher hofft jeder der damit geld verdient egal ob die Firma, die es entwickelt, oder der Abieter, der seine Programme "schützt", auf Langlebigkeit - nur sobald das Programm attraktiv ist und man mit Gegenmaßnahmen auch noch Geld machen kann, wird das System langsam aber sicher in seine Einzelteile/Bestandteile xD zerlegt...

    und irgendwann ist es nutzlos!
     
  2. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus


    Kommt drauf an was du mit AU meinst... Beim Emu zB für Nagra/Seca getunnelte Kanäle DERZEIT JA.
    Für Nagra/Irdeto getunnelte Kanäle soviel ich weiß momentan nein (aber die machen meistens nur vor WICHTIGEN xD Sportereignissen Schlüsselwechsel)...! :D

    Wenn Du aber meinst im Diablo Cam können Nagravision-Original-Abo-Karten über Autoupdate direkt angesprochen und auch upgedatet werden, so mein ich... NEIN (und Ja) -> da kommt es nämlich klar auf die Firmware an (und vorallem WELCHE VERSION davon drauf ist)...

    einige S*****-Firmware Versionen sollen es möglich machen (ich weiß aber nicht genau welche Versionsnummer) und ob Un******Firm das es zulässt...

    es stehen im Cam-Menue bei div. Firmewares Menuepunkte die sowas anzeigen.. aber selbst geklappt in einem Diablo meine ABOKARTE für Premiere upzudaten hat es leider nicht!!!!


    Vielleicht hab ich auch etwas übersehen
     

Diese Seite empfehlen