1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Die Box macht so einiges möglich, was ich auch bereits mehrfach geschrieben habe, sie ist rein aus Anbietersicht so nicht mehr tragbar und das Bespielen egal ob man Laufvögel oder Linux benutzt ist wurscht jeder Eingriff ist Strafbar, die Box ist offen wie ein Buch das man aufschlägt.

    Zum Sticheln: Ich denke du nimmst hier die Dinge ein wenig zu ernst und ich frage mich warum du alles so für bare Münze nimmst. Es geht hier nicht um Leben und Tod, auch wenn du deine Loblieder über Premiere Star weitersingst, wird es trotzdem genug geben die es unter aller Sau finden.

    Wie alte biste eigentlich?
     
  2. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Red mal besser keinen Schwachsinn... es gibt SEHR WOHL BOXEN WO DER DATENSTROM Zwischen KARTE UND INTERNEN CAM AUSGELESEN WERDEN KANN - NICHT NUR DBOX2 ! ! ! !

    VORALLLLLLLEM IST EINE DBOX2 DAFÜR ALLEINE AUCH GAR NICHT NOTWENDIG ZWINGEND

    Also schöööön den Ball flach halten, wie IHR alle immer schreibt...!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Und ich habe dir schon mehrmals gesagt das sich an den Tatsachen nichts ändern wird.

    Und nur weil die dbox2 nicht mehr unterstützt wird heißt das nicht das man damit premiere nicht mehr knacken kann.
    Oder den Datenstrom nicht mehr auslesen kann.
    Nur weil man mit der dbox2 kein abo mehr bekommt wird sich an der Problematik NICHTS ändern.
    Wie schon gesagt hacker werden sicherlich nicht die dbox zum auslesen der datenströme nutzen. Das geht viel einfacher mit einem handelsüblichen PC.

    Ich lobhymne hier gar nichts.
    Ich sage nur was es sein will weil es einige nicht verstehen wollen :winken: .
    Und ich nehme hier sicherlich nicht alles ernst.
    Nur wenn irgendwer mit hilfsmod kommt und unnötigen signaturen nenne ich das stichelei. Genauso wenn einige user mich wohl suchen und in jedem thread mich unnötig anmachen.

    Ich bin 20 und sehe keinen grund warum das nun so wichtig sein sollte :rolleyes:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Es steht deshalb auch das Wort " Kaum " da:winken: und das es relativ einfach bei der D BOX ist und nicht das es anders nicht möglich sei.

    OH Gott und sowas zur späten Stund" bin ich etwa der neue Domian"?
     
  5. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus


    Subjekte? LOL...
    da fällt mir ein Zitat eines Musikers ein "Du in Deinem Einfamilienhaus lachst mich aus?"

    Nicht jeder, der PayTV mit Hardware/Softwäre Lösungen sieht ist ein totaler Schwarzseher... schon mal daran gedacht, WIEVIELE Abos haben (so auch ich) und dennoch MÖGLICHERWEISE gewisse Emulatoren oder Hardware-Emu-Cams laufen lassen, obwohl sie für ein Vollabo blechen?

    Es gibt da mehr als NUUUR SCHWARZ ODER NUUUR WEISS :winken:

    Aber ist mir schon klar... in gewissen Foren werden Menschen die sich schlicht und einfach zu helfen wissen auf das selbe Niveau wie MÖrder oder Politiker gesetzt! :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Die dbox2 wird dazu aber kaum genutzt.
    Nur weil Linux auf einem receiver ist er noch lange nicht offener als ein receiver wo ne geschlossene und properitäre firmware drauf ist...
    Viele Receiver sind patchbar und zum auslesen zu gebrauchen.
    Unnötig die dbox2 auszusperren bringt nur ärger für den Kunden und keine Vorteile für den payTV anbieter.

    Nein aber vielleicht solltest du nicht sachen behaupten die nicht stimmen?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus


    Wie dich suchen? Mal im ernst da gibt es nichts zu suchen du bist Quasi im jedem zu finden.

    Ich denke nicht das dich extra jemand sucht.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus


    Ich sage nur eines dazu:

    Nur wer sich angesprochen fühlt, fühlt sich schuldig!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    In jedem?
    Weißt du wieviele täglich erstellt werden?

    Und 150.702 posts habe ich auch nicht

    Doch bei einigen habe ich sehr wohl das Gefühl das die nur auf einen post von mir warten was denen nicht passt und dann geht das angemache los..
     
  10. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Im Gegenteil... es kostet ihnen SCHWEINEGELD und Canal Digital+ Esp hat bestimmt nicht (schon alleine wegen nicht so großer Abonnentenzahl wie Premiere) soviel Kapital wie das deutsche PayTV um sich zuviele Änderungen leisten zu können... ich tippe mal darauf, dass D+ MECM Wechsel wie Premiere nicht leisten kann und daher wenn schon auf normale Keywechsel setzen muss.. aber man sieht doch bereits das ein MECM Wechsel auch nichts nützt, früher oder später wird der weitere Rechenschritt der für MECM notwendig ist auch ausgehorcht und dann wird wieder ein neueres MECM verwendet, zwischenzeitlich wieder abgestellt... ich denke nicht dass Nagra (Egal ob Cardmagedon oder Aladdin) viel Reserve hat... Ich glaube das es eine Frage des Kapitals, der Motivation sowie der Hoffnung ist bis schließlich auf ein komplett anderes Verschlüsselungssystem gesetzt wird.. lang wirds bestimmt nicht mehr dauern!