1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2012.

1. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

Schon klar dass Du das nicht verstehst. Ich rede von den Fanboys die diesen Sender jetzt nun nicht bekommen. Schon mal im inoffiziellen Kabel Deutschland Forum gelesen? Dann wüsstest du was ich meine. Da rennen genug Klopper rum, die wegen jeden Schei.s.s gleich die Kündigungskeule schwingen. Mir persönlich ist es schnurz dass der Sender nicht eingespeist wird. Kann auch gut auf den HD Ableger von RTL verzichten.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

RTL Nitro konnte man von beginn an bei Kabel bw, unitymedia und net cologne sehen.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Kabel Deutschland Kunden sind nicht die ein zigsten ohne RTL Nitro.
    Mir wäre es lieber die würden Nitro einspeisen,dafür im Gegenzug RTL 1 raus werfen. Da wäre meines Erachtens ein guter Deal. :)

4. Vanucci

Vanucci Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Verhalten von Kabeldeutschland ist auch ein Monopolmissbrauch gleich zu sehen,zu dem ein Kabelanbieter der ersatz ist,wen ein Kunde keine möglichkeiten hat,sich eine Satanlage am Haus dran zu machen oder überhaupt nicht ein Empfang von Sat hat.
    Es ist nicht nachvollziehbar,das KD sich weigert die Kanäle mit rein zunehmen,was der Sat Kunde sehen kann und dabei were auch ein grund dazu,KD zuverklagen und das der Kunde ein Kabelanbieter an seinem Anschluss nehmen kann,wie der Kunde sich auch aussuchen kann so z.B. Strom etc.
    KD hat nicht mal den Ö 2 Europe im Kabelnetz drin,was über Sat zu sehen ist und auch gewisse Musik sender,was über Sat frei zuempfangen ist,ist dieses nach meiner Meinung ein Monopolmissbrauch an Kunden etc.
    Jedoch wen die den namen Digital Fernsehen nutzen,somit muss auch alles drin sein,was Kunden über Sat sehen.

5. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Scon lange nicht mehr solch einen Unsinn gelesen! :eek:

6. Vanucci

Vanucci Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wiso Unsinn!,dem es leiter so ist,das viele sich keine Satanlage am Haus anbrigen dürfen und auf Kabelanbieter angewiesen sind.

Es ist schon seltsam,das in Leipzig auf DVB-T den RTL Crime und Nitro zu sehen ist,dem ich schon sagen muss,das die Stadtwerke Leipzig für Ihre Kunden was machen.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

warum muss was raus? das habe ich auch vorher im MTV Live HD thread gelesen. Der soll raus und dann kann der andere kommen.

Wie wäre die Idee bestehende Sender drin zu lassen und trotzdem einen neuen Sender aufzuschalten?

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Nein mir ging es nur darum welcher Sender aus meiner Sichtweise Besser ist und welcher dafür entsorgt werden kann.

9. Vanucci

Vanucci Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die möglichkeit were da und da z.B. Kabeldeutschland 6 sender raus genommen haben,obwohl man nicht verstehen kann warum,ist die aufschaltung immer möglich.

10. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Leute wie du verstehen scheinbar garnix, es geht nichtmal gezielt um RTL N.
    Es wurden bei KD in den letzten 6 Monaten 9 in worten Neun Sender ersatzlos gestrichen ohne Ausgleich Aufschaltungen.
    Genau darum geht es immer weniger Leistung für das gleiche Entgelt.