1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Doch was Du auf dem Balkon machst ist immer noch Deine eigene Sache. Das einzige was man eben nicht darf ist die Bausubstanz beschädigen.
    Ob ich einen Sonnen schirm aufstelle oder eine Antennenschüssel bleibt sich gleich.

    Ausserdem muss man die antenne ja nicht sehen.
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Das ist der Punkt. Was man nicht sieht kann man nicht verbieten.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Deutsche Erstausstrahlung u.a. mit Stinkesocke.
    Besser Nitro mit Laufserien,als RTL mit Scripted Müll. :winken:
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    morgen die nächste Free TV Premiere mit Chase.
     
  5. Vanucci

    Vanucci Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Den würglichen Humor Sender wird es nicht geben,wo man Filme bzw.Serien sehen können,was a schon lange im Deutschen TV nicht mehr zeigt worden war und dabei kenne ich sehr gute serien,die in USA vor ca 5 Jahren gelaufen sind,später in New Zealand,Niederlande etc,nur In Deutschland nicht.

    Zu dem weis ich auch,das diese Serie Las Vegas gern gesehen wird und etc.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Du musst nicht fett schreiben. Wir können auch normale Schrift lesen.;)
    Das mit "Las Vegas" bezweifle ich. Die Serie lief hier in Deutschland fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
     
  7. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    So hat man mir das auch gesagt. Auf dem Balkon und nicht nach Aussen.
    In vielen Fällen Schädigst du das Stadtbild.
    Wenn ich dürfte, wäre schon ne Schüssel dran. Hab Westseite und Empfang wäre möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  8. Vanucci

    Vanucci Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Sorry für mein schrift in Fett.
    Aber Serien die nie im Pay TV zu sehen ist und gerade z.B. Las Vegas die bei dem sender FOX gezeigt worden war,konnte man nie Öffentlich sehen und dabei sind auch andere Erfolgreiche Filme bzw Serien,die nur Verschlüsselt gesendet worden war und da zeigt RTL Nitro nur das,was schon andere kennen und das was man nicht kennt,wird nicht gezeigt.
     
  9. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Es gibt so viel Filmmaterial, da reichen Dreihundert Jahre Lebensdauer nicht aus alles komplett sich anzuschauen. auch wenn du nicht schläffst.
    In Prinzip ärgere ich mich auch, daß ziehmlich jedes Jahr das selbe läuft.
    Vor 20 Jahren hat man mal Indio 1+2 gebracht, dann nie wieder.
    Gib den Film mal in der Suche ein, dann wird ne Weinsorte mit aufgemacht.
    Echt Traurig! Aber man kann nicht alles haben.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus


    uijuijui... deutsche Sprache, schwere Sprache :D