1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von eisbaer86, 3. Juni 2013.

  1. eisbaer86

    eisbaer86 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

    d.h. ich muss bei KD nun meinen Vertrag "erweitern"? Reicht da das Kabel Digital HD Basis Paket für 3,90 EUR monatlich? Digitale TV-Pakete: Fernsehen in HD mit Pay TV - Kabel Deutschland

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

    Nein das reicht nicht.
    Du brauchst einen ENV für 18,90€
     
  3. eisbaer86

    eisbaer86 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

    Das muss ich also dann abschließen um meine Sky Kanäle wieder empfangen zu können. Ich brauche eigentlich die ganzen anderen Kanäle von ARD-RTL nicht, also eigentlich ja auch nicht dann Kabel Deutschland.

    Das macht mit dem Sky Vertrag (ich weiß das es auch günstiger geht, leider erst seit kurzem) doch dann einiges monatlich, insgesamt knapp 80 EUR "nur" fürs Fernsehen :-(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

    Für 39,90 einmalig bekommst schon eine Satanlage:

    ECO-Line I (Anthrazit)-1010012

    Receiver nimmst von Sky.
     
  5. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

    Hast du überhaupt mal mit den Vermieter geredet?
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.837
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

    Vorläufig / oder als Notmaßnahme erst mal eine DVB-T Antenne in Betrieb nehmen,
    (jedes moderne TV-Gerät kann DVB-T) dann sind zumindest die wichtigen ÖR-Programme digital verfügbar :)!

    So ein Streit kann dauern, der Königsweg wäre SAT-Empfang (solltest du dem Vermieter / Hauseigentümer vorschlagen).
     
  7. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

    Ihr habt also Kabeldeutschland und Bezahlt über die Nebenkostenabrechnung an den Vermieter.
    So ist doch der Vermieter der Vertragspartner mit KD.

    Der Vermieter hat mehrere Wohnungen, wie sieht es den dort aus, oder seit Ihr nur die Einzigen betroffenen?

    Wenn man persönlich mit den Vermieter reden kann, ihn eine Frist setzen das er sich drum kümmert.
     
  8. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

    Wenn Du schon die Kabel Deutschland Grundversorgung via Miete bezahlst, dann kannst Du das Kabel Digital Paket bestellen, kostet 3,90 EUR im Monat:

    Kabel Digital HD fr Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland

    Das ist schon recht umfassend...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

    Warum soll er das bestellen? Da gibts zusätzlich zu den unverschlüsselten Sendern nur Privat HD und die wenigen noch verschlüsselten SD Sender.( Das Vierte) Mehr nicht.
    Die gängigsten SD Sender ( RTL, SAT1 usw) sind alle offen ( unverschlüsselt) und im normalen Kabelanschluss mit drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  10. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland schaltet meine Programme unangekündigt ab - gerechtfertigt?!

    Er hat aber keinen "normalen" Kabelanschluss sondern nur eine Grundversorgung über seinen Vermieter. Aus diesem Grund benötigt er auch keinen teuren Einzelnutzervertrag sondern nur ein sogenanntes "upgrade" . Und das oben Beschriebene ist das Günstigste, das man bekommen kann.