1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

    Von wo ist dass denn? Ist doch noch aus Analog-Zeiten?! :rolleyes:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

    Da FOX ein "Premiumsender" ist, wirst du nie erleben, dass er bei KabelDeutschland auftaucht - außer du buchst Premiere.
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

    Bei Kabel Deutschland sind ja auch schon die FTA-Sender PREMIUM! ;)
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

    Die DF hat das schon korrekt geschrieben. RTL und Konsorten sind halt nunmal Free-TV- auch wenn es der jeweilige Kabelanbieter verschlüsselt. Punkt und Aus. Die Diskussionen wurden bislang zum Erbrechen geführt.
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

    dann vergleiche mal free tv im kabel, mit free tv über dvb-t und sat. und danach unterhalte dich mal mit der verbraucherzentrale in deiner nähe. :winken:
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

    warum heißt fox eigentich fox?? lost wäre doch der richtigere name. :rolleyes:
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

    Damit hast du dich gerade selbst disqualifiziert... :rolleyes:
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

    bla bla bla. die verbraucherzentrale interessiert mich einen sch... ich verfolge deine beiträge schon seit ein paar wochen und merke dass es dir nur ums stänkern geht. jeder der einen digitalen kabelanschluss der kdg besitzt bekommt diese kanäle automatisch freigeschaltet- punkt aus. ich schließe mich LHB an. RTL und Co. sowie die neuen KDG Sender sind offiziell als Free-TV Kanäle gemeldet und sind somit Free-TV. Kanäle wie Premiere sind Pay-TV. Deine Ansichten haben nichts mit der Realität zu tun... Von Verbraucherzentralen halte ich in der Regel nicht viel, da Sie oftmals Kunden Schrott erzählen und die dann vor Gericht verlieren. Was der Richter entscheidet ist meist eine andere Realität.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

    Im November gibts dort kein Lost mehr.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

    olvenstedet -dings bums- hat sich schon mit seinem ersten posting disqualifiziert!!!! ein meckerer wie er im buch steht. aber klar früher war ja alles viel besser. kann mich noch an alte Kabelzeiten erinnern. Einspeisung neuer Programme gab es im Jahrestakt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2008