1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

1. györgy3

györgy3 Guest

Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

Dafür musst aber kein Kabel TV nehmen.

Diese Satschüssel mit Motor, die sich auf meinem Balkon befindet, liefert mir gerade das CL-Spiel Bayern vs. Lyon FTA ins Haus.

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast Dich vertippt! ;) Du meinstest wohl eher:

Denn genau das sind sie! Kostenpflichtige PAY-TV-Sender, denen, ausser Euch Lobbyisten, kein Hahn nach kräht! :D

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

nur vertritt die verwertungsgesellschaft alle Privaten Sender? Soweit ich weiß nicht.... Kleinere Privat Sender erhalten meines Wissens keine Einspeiseentgelte und sind froh überhaupt in ein Kabelnetz aufgenommen zu werden.

4. Gigale

Gigale Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja,dann nimm halt eins von diesen beispielen!

Wir leben halt in deutschland.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

Offiziell sind es Free-TV Sender und keine Pay-TV Sender.

echt??? nach RTL kräht kein Hahn??? mmmh dann bilde ich mir die täglichen Quoten wahrscheinlich nur ein. :D :D :D

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ich brauch gar nichts von denen nehmen. Die Diskussion mit dir ist beendet... Mir ist egal was du für Argumente bringst.:cool:

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Immerhin war Dir der "Schei.." und die Ankunft der 5 neuen Sender geschätzte 30 Posts wert. Wobei 90% wohl auf den von Dir titulierten Schei.. entfallen. Scheint so als würdest Du dich an diesem Schei.. auch aufhängen. :eek:

Jeder so, wie er es für richtig hält! ;-)

Ich hätte aber noch ne Frage zum Topic:

Warum wird Deluxe nur in 480x576 übertragen? Obs stimmt weiss ich gar nicht, da ich kein Pay-TV (bis auf ÖR ;-) ) habe. (ich habe nur irgendwo gelesen, dass nicht die volle Auflösung vorhanden ist. Ist es über SAT auch nicht?)

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

es gibt aber leute die wollen und können nicht so ein ding aufstellen. du mein kabelanbieter liefert mir auch das bild und das in feinstem hd. das leiste ich mir halt. eine schüssel würde bei unserer schönen fassade mehr als asozial aussehen. ich wohne hier halt nicht im glasscherbenviertel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2008
  9. SebastianG.

SebastianG. Guest

naja die vielen posts mußte ich schreiben, nachdem du nicht der einzige user/userin bist der einfach nur sch... schreibt. sorry. ist aber so...

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dafuer brauchst Du dich nicht entschuldigen. Schliesslich kann ich und einige andere hier das "ungebremst" zurückgeben. Ohne "sorry" :D

Aber da die Frage noch immer aussteht, weiss jemand warum DELUXE in 480x576 bei KDG zu sehen ist?