1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

1. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

... na, na, nicht gleich schimpfen und so viel verlangen, Gigale. ;)

Einige kämpfen immer noch mit der deutschen Sprache. ;)

:winken:

Hervorhebung im Zitat von mir.

2. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4

Wieso das?

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

nein danke. ich war schon im baader-komplex. das gerede kannst dir sparen... eine verbraucherzentrale kann ohne ein urteil nur eine "empfehlung" aussprechen. Leider glauben äußerst dumme und naive mitbürger, dass das gerede der verbraucherzentralen immer korrekt und vor gericht haltbar sei... das ist meist ein irrglaube.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich doch ausführlich beschrieben. Lese es Dir einfach noch mal durch.

Was es für Dich ist, interessiert aber niemanden.

Wenn Du bei einem Spaziergang an einer Koppel vorbei gehst, auf der ein Esel, ein Pony und ein Maultier stehen und Du die Tiere nicht kennst und sie aufgrund der Ohren als Urmels bezeichnest, kannst Du das privat ja gerne tun. Allerdings werden Esel, Pony und Maultier sicherlich nicht in Urmel umbenannt, nur weil Du zu nachläsig (;) ) warst :winken:

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

soviel Frust gegen die Wirtschaft & Co. findet man echt selten.

RTL hat eine Lizenz als Free-Tv. Was die KDG damit macht, ist eine andere Sache. Die KDG verlangt halt nunmal für digitales TV Geld bzw. will sicher gehen, dass auch derjenige bezahlt der das Signal empfängt. Analog Kabelfernsehen ist eigentlicih auch Pay-Tv. Man erhält ein Signal nur wenn man ans Netz angeklemmt ist und einen Betrag entrichtet.

Dein selten dämlicher Einwand das RTL & Co. gegen geltendes Recht verstößt könntest du doch mal durch ein Gericht klären lassen. Wenn du dich so sicher fühlst, dann klag doch einfacht....

was die 0180 er Nummern betrifft so solltest du dich mal etwas besser informieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2008
  6. SebastianG.

SebastianG. Guest

endlich einer der es kapiert hat. aber es ist für viele offensichtlich zuviel verlangt diese äußerst "komplizierte" preisstruktur zu verstehen.

KDG will halt nur noch digitale Anschlüsse verkaufen. Analog wird in Zukunft immer mehr zum "Abfallprodukt".

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

das gleiche Geschreibsel kenne ich noch aus den Entavio- Threads.

bla bla bla bla bla bla bla bla...

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du irrst, es interessiert nämlich niemanden, wie wir oder jemand anderes das bezeichnet. Den Normalbürger interessiert nur, ob er dafür extra bezahlen muß - und das ist hier eben der Fall.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Egal welche Änderungen die Kabelnetzbetreiber anstoßen werden, es wird immer gemeckert.

Manche User kommen mit der Tatsache nicht zurecht das das Kabel so langsam aufholt und eine Sat- Schüssel nicht unbedingt mehr benötigt wird.

Ich bekomme Telefon, super-schnelles Internet zu einem sagenhaft günstigen Preis. Ich will das Kabelfernsehen nicht mehr missen.

Der Astra bietet mir nicht wirklich mehr. Außer dass ich für sämtliche Pay-TV Sender zwei Abos brauche. Einmal Arena und einmal Premiere. Bei KDG empfange ich so ziemlich jeden interessanten Sender über einen Receiver und über eine Karte.

Meine Schüssel wurde schon längst wieder abgebaut.

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau DAS ist ein Trugschluss, da es nun mal NUR EINEN Kabelanschluss gibt! :p