1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

1. digicable

digicable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schaltet fünf Sender auf

Und der Überwachungs- und Polizeitstaat Europa wird dir demnächst wieder den Mund verbieten. Tja, so ist das halt wenn man aus einem Staat flüchtet um ein paar Jahre später im nächsten Staat das gleiche Spiel von vorne mit noch moderneren Orwellschen Methoden durchmachen muss.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich freue mich ebenfalls über die Aufschaltung dieser Sender. Insbesondere Deluxe Music ist etwas für mich --- war aber auch extrem überfällig!

:D:):p

3. györgy3

györgy3 Guest

Es steht jedem frei, sich von den Kabelbetreibern mit billigen Marketingtricks veräppeln zu lassen.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hat denn nun noch jemand etwas zum Thema an sich, also den neuen Sendern zu erzählen?

Zu Deluxe Music hatte ich ja schon meine Meinug geschrieben. Was sagt Ihr zu Anixe SD? Freut Ihr Euch schon auf den Kanal, bei dem man sich heiratswillige Frauen aus Asien bestellen kann? Oder habt Ihr es nicht so mit Frauen und freut Euch auf TIMM?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Du hast mein Posting wohl nicht gelesen?
    Das hat nichts mit Marektingtricks zu tun sondern ist hier ganz klar im Sinne des Kunden. Ohne die digitalen Programme bezahlst Du auch weniger. aber nutzen kannst Du sie im Gegensatz zu anderen Kabelbetreibern dann auch nicht weil sie dann eben nicht empfangen werden können.

Wie gesagt das ist nicht bei jedem Kabelnetzbetreiber so.

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:D

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal was anderes. Gibt es für mich (habe SAT) trotzdem irgendeinen Vorteil, wenn ich extra noch KDG nehmen würde? Das meine ich Ernst - hat nichts mit stänkern zu tun!

8. györgy3

györgy3 Guest

"Mein" Betreiber ist die KDG. Dort ist es so, wie von mir beschrieben. Einen analogen Anschluss gibt es dort offiziell nicht mehr. Vor ein paar Monaten war der noch für ca. 13€ zu haben - wer die Privatsender sehen wollte, musste dafür extra zahlen = PayTV. Die Bestandskunden, die nur analog nutzen, müssen seit einigen Monaten mit einer saftigen Preiserhöhung leben.

9. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schmarrn...

10. györgy3

györgy3 Guest

Du kannst das KDG Home Paket buchen, das einige Sender bietet, die meines Wissens über Sat für Deutsche nicht abonnierbar sind. Im Graubereich kannst du KDG Home auch über 23,5 ° Ost mit Karte schauen.

Wow, dieses Posting lässt meine ganze Argumentationskette wie ein Kartenhaus zusammenstürzen.