1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland rutscht in die roten Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2011.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland rutscht in die roten Zahlen

laber nicht! ich hatte nunmal keine probleme mit KD! sie haben mir sogar geholfen, als ich probleme hatte! einmal war das internet im keller, also extrem langsam. und da kam einer vorbei, hat alles neu eingepegelt und dann hatte ich wieder vollspeed. und jetzt komm mir nicht damit, daß sowas bei anderen anbietern nicht passieren kann! auch bei DSL früher hatte ich hin und wieder geschwindigkeitsprobleme und das ISDN-telefon lief auch nicht immer störungsfrei. mein jetziges kabel-telefon läuft auch nicht schlechter.

es gibt viele menschen, die diese analogen sender haben wollen! die wollen ihren TV anstöpseln und fernsehschauen. denen reicht das!

was menschen brauchen und was nicht, das entscheidest zum glück NICHT DU!

komisch...du willst viele sender einerseits, aber andererseits auch wieder nicht...entscheide dich mal!

das hat aber auch nicht jeder. VDSL gibts nur in großstädten. außerdem ist T-HOME schweineteuer! es ist quasi auch nur kabel, nur daß es über ein anderes kabel kommt! und SKY kostet bei T-HOME auch extra und war einige zeit auch garnicht zu bekommen! und die anderen sender, die die telekom selbst als paket(e) anbietet, sind zum großteil die selben, die auch KD anbietet! in den meisten kabelpaketen sind es eh meistens die selben sender, die man immer wieder findet!

wenn SKY sich irgendwann bequemt, dafür entsprechend zu zahlen, dann werden die sender sicherlich auch irgendwann kommen! mit der zeit werden eh noch einige analoge kanäle digitalisiert werden! es wird irgendwann nur noch ein analogen grundangebot geben! aber KD (und andere kabelanbieter auch) kann nicht einfach wahllos analoge sender abschalten! einerseits haben da die landesmedienanstalten was dagegen, andererseits die wohnungsbaugesellschaften und natürlich auch viele der analogen kabelzuschauer!

stellst du deine arbeitskraft deinem arbeitgeber auch kostenlos zur verfügung?

junge, hast du dich mal umgesehn? es gibt kaum noch öffentliche telefone...von zellen mal ganz abgesehn! ich würde jedenfalls nicht gerne einen versifften höhrer ans ohr halten müssen! dann lieber ein handy, da sind nur meine eigenen partikel dran!

KD ist eine aktiengesellschaft! aber selbst wenn sie nur eine normale firma wären, würden sie geld verdienen wollen und müssen! das ist kein wohlfahrtsverein, der dir das fernsehprogramm gratis zur verfügung stellen muss! da arbeiten menschen, die geld verdienen wollen und müssen!

was willst du eigentlich? ich empfange alle relevanten sender! die paar wenigen sender, die es per sat gibt, die ich nicht bekomme, auf die kann ich verzichten! wir haben nichtmal nen balkon, ich kann also garkeine schüssel aufstellen! von 1994 bis 2002 hatten wir sogar sat! ab 1997 sogar digital! ich kenne es also! aber es geht hier in der jetzigen wohnung einfach nicht! aber das wollen viele schwätzer hier im forum einfach nicht kapieren! außerdem kosten die sender, die ich bei KD für 11 euro bekomme über sat mehr, weil SKY WELT 17 euro kostet! okay, da fällt zwar die kabelgebühr weg, aber die ist bei uns eh in der miete enthalten und liegt bei 8 oder 9 euro...weis ich jetzt nicht genau.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011