1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland räumt Engpässe bei neuen HD-Paketen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2011.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland räumt Engpässe bei neuen HD-Paketen ein

Wenn man sich mal den Support von der KDG auf Facebook anschaut, dann sieht man, dass die dort auch nur mit Textbausteinen arbeiten:
    Kabel Deutschland - Pinnwand | Facebook

Beispiel:
    Hallo [$Name], wir möchten Dein Anliegen gerne zusammen mit Dir klären. Dazu benötige ich ein paar persönliche Daten von Dir. Diese können wir aber nicht über die Pinnwand austauschen, deshalb erhältst Du gleich eine Facebook Nachricht. TIPP: Nachrichten wie diese können sich manchmal unter Sonstiges verbergen. Viele Grüße, Lukas.

2. Haddock24

Haddock24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wie Kabel D die kunden verarscht :O

jetzt gehen die HD Programme.

foglendes.

mittwoch hatte ich bestellt ! seit heute morgen nix.

ich hab da angerufen und hab den gesagt die sollen nocheinmal das löschen und nochmal buchen!

Die machen das so die bearbeiten immer die neusten anträge!

die die vorher bestellt haben schauen noch in die röhre

3. Mikeweb

Mikeweb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

KD Privat HD Qualität mehr als enttäuschend, im Vergleich mit ARD HD, ZDF HD + Arte HD.

Ich hatte auch wie viele hier im Forum die gleichen Probleme bei der Freischaltung auf dem Humax 1000c. Die Freischaltung hat auch nach 7 Tagen und mehreren Anrufen mit Unteschiedlichen Aussagen zum Reciever - Humax 1000C und K02/K09 Smartcard ( geht /geht nicht - Reciever-Update nötig ) nicht geklappt. Nach bestellung einer D08 Smartcart sowie der Anschaffung eines Humax I-Cord-Cable funktionierte alles auf Anhieb. Allerdings lässt die HD Quallität zu wünschen übrig. Mit HD hat das nichts zu tun. Wäre mir die schlechte HD Qualität vorher bekannt gewesen, hätte ich mir den Streß mit KD und die angefallenden monatlichen sowie Anschaffungskosten für den neuen Receiver gespart. Das KD das besser kann sieht man am Sky Abo, da ist die HD-Qualität ok, allerdings verdient KD mit diesen Kunden auch richtig gut. Als "Nur" - Digital-Free und Privat HD Kunde ist man eben der Kassenpatient.
    MFG.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei dem ganzen Trubel um die FreeTV HD-Sender vergessen die Leute, dass die Bildqualität der PayTV HD-Sender auf 130Mhz und 434Mhz wesentlich schlechter geworden ist, seit man die FreeTV HD-Sender auf den beiden Kanälen mit raufgequetscht hat. Auf allen HD-Kanälen von Kabel Deutschland sieht man Artefakte und Pixelmatsch. Natürlich in HD, man muss also etwas näher an den Fernseher rangehen. Dann sieht man den Pixelbrei.

5. -HD-

-HD- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...ist ebend pseudo HD! :eek:

6. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

und dafür zahlen alle mindestens 2,- EUR mehr im Monat.
    Und wenn RTL dazukommt, wird es wahrscheinlich noch teurer und wir müssen wieder SC und Receiver austauschen.
    Kein Wunder, dass auch in verkabelten Gebieten wie bei uns viele auf Schüssel ändern. Ich bin einer der letzten verkabelten Anwohner in meinem Viertel.