1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland protzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 21. August 2004.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland protzt

    ...Wobei es immer auf den Kabelanbieter ankommt ! Einige Punkte von @sdl
    treffen auf meinen Kabelanschluss (GGA) eben nicht zu !;)
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland protzt

    @anovi

    Die Auflistung von sdl verstehe ich nur für KDG, und nicht für eine GGA, was er auch ausdrücklich so benannt hat.
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland protzt

    Sehr richtig. Wenn ich über's KabelTV stänkere, dann meist über die Kabeldeutschland. ;) KabelBW soll ja ein viel besseres Angebot aufweisen, andere (regionale) Kabelnetzbetreiber und deren Angebote kenne ich jetzt nicht, also kann ich dazu auch keine Aussage abgeben. Aber wenn KD sowieso demnächst wieder alles übernimmt (Abhängig von der Zustimmung des Kartellamts), dann sind wir da, wo wir vor 10 Jahren schonmal waren. Es tut sich dann nämlich wieder nichts am Kabelmarkt :(

    P.S. Freut mich, daß dir die Liste gefallen hat P800. Kann gerne weiter ergänzt werden ;)

    ---

    @anovi:
    Welche Punkte treffen denn bei deinem Kabelanbieter nicht zu? Ich bin ja durchaus bereit meine negative Meinung über das Kabelfernsehen zu revidieren ;) Nehme mal an der Service ist bei dir besser, die Sender verschwinden nicht bei Gewittern und Du kannst per Kabel ins Internet.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Deutschland protzt

    Das Programmangebot von KabelBW findest du in meiner Sig!
    Ja KabelBW hat ein sehr gutes Angebot bis zu 200 Sender davon nur Digikabel verschlüsselt der Rest alles FTA.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland protzt

    Und wenn es dann von KDG übernommen wurde, dann wird alles Einheitlich gemacht, ja ! Ist klarrrr !!!! Muss ja alles auch seine Richtigkeit haben.

    Und alle freuen sich schon, das sie das gleiche geboten bekommen, und am Stichtag sind dann alle Programme weg, ausser das Standardangebot der KDG !! :rolleyes::eek::eek::eek:;)
    Jaa, auch das ist klarrrr ! Hatten wir ja schonmal, wo alle Kabelnetze gleich sein musste, und so wäre das ja dann nicht der Fall, und da 95% Deutschlands Kabelzuschauer das nur so kennen, müssen die anderen 5% auch noch angeglichen werden, für eine einheitliche Bundesweite Auskabelung ! :eek:

    Traue ich denen alles zu !!

    digiface
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland protzt

    Jetzt haben die völlig die Bodenhaftung verloren. :rolleyes:

    Kabel - die moderne Art sich totzuzahlen :)
     
  8. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: Kabel Deutschland protzt

    Noch ein Hinweis zu Kabel Deutschland, Ish, Iesy und Kabel BadenWürthemberg: Die Banken nur die Kabelgesellschaften nur gekauft weil die Telekom diese offiziell nicht mehr beitzen darf. Die Telekom bestimmt aber weiterhin im Hintergrund was eingespeist soll und stellt die Finanzen. Des Weiteren sitzen bei allen 4 Kabelgesellschaften nur von der Telekom ausgesuchte Leute im Vorstand und Aufsichtsrat. Dass so etwas natürlich nicht grossartig nach aussen hin bekannt werden soll ist klar, da man ansonsten Ärger mit dem Bundeskartellamt bekommen würde. Ob nun der Zusammenschluss kommt oder ob nicht ist damit ziemliche Nebensache. Auf jeden Fall war damit die Telekom monatelang in Diskussion.
     
  9. B.M

    B.M Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland protzt

    also die Statistik ist schlicht recht falsch bei digital ist alles gleich nur der übertragungsweg ist ein andere der witz ist ja eh was von kabel digital angeboten wird findet man die packete wieder auf Astra und Eutelsat wie die anlogen auch.
    Also wenn Sat schlecht währe dann ist das Kabel erst recht weil dann keine Sender drin währen auser was über eine Sendezentrum direkt über kabel läuft bzw RichtfunK.
    ???