1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland protzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 21. August 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kabel Deutschland protzt

    Sehr viel gelogen. Da merkt man schon, dass KDG schon "Angst" vor Konkurrenz bekommen hat. Sonst würde KDG kein Vergleichttabelle aufstellen.
     
  3. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: Kabel Deutschland protzt

    Das ist doch teilweis einfach nur gelogen, aber irgendwie muß man ja noch
    Kunden fangen und nicht jeder informiert sich wirklich über andere
    Empfangstechniken. Aber man sieht, das KDG vor DVB-S und T als Konkurrenz
    doch Angst hat.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Deutschland protzt

    Echt peinlich
    KDG
    - laufend 0 (Note 3), ich würde eher sagen (Note 6) so wie man dort abgezockt wird für das Programm

    Programmauswahl ++ (Note 1), aber bitte (Note5), so schlecht und minimal das Angebot ist.

    Hätten besser hinschreiben sollen DVB-C Kabel (KabelBW)
    dann hätte es gestimmt.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.005
    AW: Kabel Deutschland protzt

    ich glaub, denen is was durcheinandergekommen ;)

    Wohl eher so:
    C/T/S
    Auswahl: 0/-/++
    Fremde: -/--/++
    Radio: +/--/++
    Premiere: +/--/++
    Potential (ich nix neuschreib da!): -/+/++
    Kosten einmal: +/+/- (oder kostet die boxen unterschiedlich?)
    Laufend: -------/++/++
    Einrichtung: keine Ahnung, als Informatiker findet man alles einfach :)
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Deutschland protzt

    da die haben DVB-T schlecht gemacht und DVB_C gut, wobei bei KabelD als Anbieter nicht der Fall ist.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Deutschland protzt

    Telekom und deren Tochtergesellschaften ,haben sich schon immer was in die Tasche gesponnen.
    Echt fertig
     
  8. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    AW: Kabel Deutschland protzt

    Immer nach dem Motto: "Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Einfach nur peinlich für die KDG, denn jetzt muß man schon lügen, um sein Sch.eiß zu rechtfertigen.

    Gruß Raika
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Kabel Deutschland protzt

    Hab selten so gelacht!
    Aber abwarten, irgendwann klappts auch mit dem Digitalen Kabel TV. So in 1-10 Jahren...!
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hallo Leute,

    diese Diskussion hatten wir doch schon: [​IMG]

    Click here:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=48647

    Der Thread hiess "DVB-C: Die bessere Alternative" und wurde von Major K. aus H. am 11.8.2004 mittags gestartet. Ich schrieb:
     

Diese Seite empfehlen