1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Pressekonferenz auf 28° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Wesley Crusher, 28. September 2004.

  1. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Anzeige
    Kabel-TV goes Sat: Die Pressekonferenz mit der Vorstellung der neuen Kabel Deutschland-Programme ist derzeit auf 28° Ost zu sehen:

    12657 V
    SR 6111
    FEC 3/4

    Kennung MTI 6.1113
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Pressekonferenz auf 28° Ost

    Ist der Feed noch aufgeschaltet? Kann das mal jemand bitte prüfen?! Kann grad nicht schwenken!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland Pressekonferenz auf 28° Ost

    Häh, die war doch gestern schon, oder ist das ne Wh.?
     
  4. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Kabel Deutschland Pressekonferenz auf 28° Ost

    Das war eine Wiederholung. Habe auch nur noch kurz den Trailer mit der Präsentation der einzelnen Programme gesehen und dann war der Feed auch schon wieder weg.
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland Pressekonferenz auf 28° Ost

    Gibt's die Konferenz als Video im Internet?