1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland & Premiere mit BTCI 5900C?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sachse, 16. November 2004.

  1. Sachse

    Sachse Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Kabel Deutschland Digital und Premiere. Weder die einen noch die anderen sind in der lage ihr Progamm auf der anderen Karte freizuschalten. Somit habe ich zwei K02 Karten. Besteht beim BTCI 5900C die möglichkeit mit einem 2.CAM beide Karten gleichzeitig zu betreiben? Sodas ich also ohne Kartenwechsel Von Premiere zu KD umschalten kann?
     

Diese Seite empfehlen