1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Preiserhöhung mit Treueangebot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SleepyHollow, 5. Dezember 2006.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Preiserhöhung mit Treueangebot

    Ist hier genauso. Mir ist keiner hier bekannt der deshalb Kabel gekündigt hat.

    Meine Schwester in Kiel hat sich gefreut, da sie so auch Jay Leno sehen kann(Sat wollte sie nie und will sie auch nicht, und darf dort wahrscheinlich auch nicht).

    Einer meiner Nachbarn hatte zwar mal eine Sat-Schüssel in Planung, hat sich dann aber für das Treueangebot entschieden.

    Der andere Nachbar hat das Treueangebot auch angenommen, für mich eher überraschend weil die vorher mit Digital-TV gar nix am Hut hatten.

    Wir selbst haben es auch, ich hab aber nebenbei noch DVB-S.