1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter26, 24. März 2005.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Das ändert aber nichts daran, dass es im Kabel generell nicht möglich ist an solche Sender zu kommen. Darum hat so ein Kabel-Pay-TV schon seine Berechtigung. Ob es so (vor allem zu den jetzt noch niedrigen Preisen) bleibt, ist eine andere Frage.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Jaja ist schon recht. Es gehen eher dir die Arguemnte auf ich zeig dir nur vor Augen wie du argumentierst...

Bei premire kritisierst du alels zu tode und bei KDG ist es in Ordnung wenn sie es gleich wie premiere machen...

Und ich rede in diesem Thread das KDG Paket sicher nicht schlecht. Ich führe nur deine Diskussionsmethodik über Premiere(wird für alels kritisiert) und KDG(wird schöngeredet wenn sei mal was streiche...) ins abstruse.

da brauchen mir keine argumente ausgehen weil du ja nie gegenarguemnte aufbringst....

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

An solche Sender kommt man allerdings auch mit Kabel-Pay-TV nicht. Die deutschen Ableger weigern sich hartnäckig OV mit anzubieten und das sollte beim digitalen Fernsehen Standard sein.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wo? Dauernd?

Hatte schon gekündigt!

:rolleyes:

Zum tausensten Mal:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52451

Passt wohl nicht in dein Weltbild ;)
    Tja dann brauchst du ja auch kein Pluspaket.

Mit ständig reinquatschenden Ansagern und Werbung.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Falsch

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52451

:rolleyes:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ob premiere nun besser ist oder Kabel Home ist relativ.

Fakt ist das Premiere kein gutes Preis Leistungsverhältnis hat.

Und KDG für schlappe 9€ 30 Sender bietet von denen man evtl. 15 guckt immer noch günstiger ist als Premiere ist.

Man bedenke das alleine Extra Music über Sat ca. 15€ kostet. Für Play Boy TV 10 Pfund. NASN über Sat zu bekommen ist nahezu unmöglich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2005
  7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also diese Liste ist ja wirklich irgendeiner Fantasie entsprungen oder ?

01.07.2005 --- Startet Focus Gesundheit das ist ja nun schon bekannt und sollte auch so stimmen!

01.07.2005 --- Startet dann auch noch Boomerang was ja wirklich absoluter Schwachsinn währe weil Boomerang nur die ganzen Classic Cartoons zeigt und da haben wir ja nun schon den Kanal Junior der uns den ganzen Tag mit diesen zeugs zuhaut und dazu würden sie dann auch noch die selben Classic Toons zeigen! Wer sich selbst überzeugen will das Boomerang ein Classic Cartoon Channel ist der schaue hier.

http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/boomerang/index.html
    So dann soll noch ein Discovery Reisekanal starten was gut sein kann ich aber nicht denke da jetzt erstmal der Geschichtskanal gestartet ist und im November Discovery HD startet.

So und dann soll noch ein Gesundheitskanal vom Discovery starten was wohl völlig falsch ist da wir dann ja noch ein zweiten Gesundheitskanal bei Premiere hätten und zwar Focus Gesundheit und Discovery Gesundheit und das kann ich nun wirklich nicht glauben.

Und dann noch Discovery die dritte ein Wissenschaftkanal also ich würde es sehr intressant finden aber auch hier denke ich das dies erstmal aus der luft gegriffen ist.

Und dann noch ein Technology Channel und den Science Channel was übrigens auch alles Discovery Kanäle sein dürften ja und dann haben wir ja ertsmal alle Aufschaltung seitens Premiere und das heist für uns 1 Kinderkanal und 6 neue Dokukanäle und Premiere gewinnt definitv den Preis das sie sich für Bildung in Deutschland einsetzen.

Sorry aber für mich ist diese Liste der totale Müll da Kabel Deutschland definitiv auch Discovery Kanäle starten wird und das auch schon seitens Discovery Networks bestätigt wurde. Und in dieser Liste ist so jeder Discovery Kanal aufgelistet den es gibt.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann weist du folgendes noch nicht:

1. Wofür du GEZ blechst. Es gibt dort auch einige wenige Radiosender, die noch Musik spielen. Davon mal ab, habe ich nebenbei ziemlich gern Moderation. Wenn ich keine wollte, höre ich mir lieber CDs an. Da klingt die Musik besser als bei XTRA Music oder Music Choice. Da sind zwar brauchbare Sender bei, aber seit dem XTRA Music z.B. nicht mehr über ADR kommt, höre ich mir das nicht mehr an.

2. Das es hier in der Ecke 3 gute regionale Sender gibt. Bei zweien kommt alles Mögliche von den 70ern - heute. Alles ausgespielt und ohne dummes Dazwischengequarke. Und einer, wo mehr Metal läuft. Bin ich zwar kein Fan von, aber ab und zu...
    Aha, aha. Doch nicht alles Müll bei Premiere. Ist mir garnicht aufgefallen der Thread. War wohl in meiner PC freien Zeit. :)

Wäre der nicht da, würde ich alles so stehen lassen, wie ich es in meinem vorletzten Beitrag geschrieben habe. Es kommt/kam nämlich so rüber.
    Aaaaalso:
    1. Gab es zu der Zeit, wo ich Premiere (damals gleich Super) dieses Angebot von KabelD nicht. Und wenn, hätte ich es dank der Inkompetenz von Bosch Breitband nicht abonieren dürfen/können.

2. Weist du ja sicher, was SCI-FI, 13th Street und ab April, was Discovery Geschichte einzeln kosten. Da kann ich gleich das ganze Paket nehmen.

3. Schauen ja auch meine Eltern. Die nehmen das "Angebot" von Serie noch in Anspruch.

4. Isch abe gar kein Kabelanschluss (mehr).

5. Sind die Sender auch vom Inhalt her auch für mich wichtig. Ob das Angebot nun von Premiere, KabelD oder Dingsbums kommt ist mir egal.

Lediglich bei den Filmkanälen erwarte ich wesentlich mehr.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

na soll ich dir jetzt die anderen hundert aussagen von dir reinpacken die das gegenteil beweisen??? Ich glaub das erspar ich dir lieber.....

edit: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=63390
    das wäre so ein beispiel, was im vergelich zu deinem wengistens zum thema passt....

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da ist gar kein Post von mir :confused: :D

Soll ich jetzt deine Postings rauskramen :D Oder lassen wir das Kindergartenspiel an der Stelle. :rolleyes: