1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter26, 24. März 2005.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Bei der KDG ist das Bild aber noch viel schlechter als bei Premiere. Denn da stopft man nochmehr Sender auf einen Transponder. Datenraten von unter 2MB/s sind da nicht selten.
    Gruß Gorcon

2. jamiro029

jamiro029 Guest

AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

@ Gorcon

aber Abonieren würdest du es trotzdem, wenn du könntest. Jedenfalls schreibst du es in anderen Beiträgen. Wenn die Qualität so schlecht ist, warum willst du dann unbedingt diese Sender haben.:confused:

Such den Fehler:eek:

3. Pixter26

Pixter26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich nicht sagen das das Bild bei KD schlechter ist also ich habe da noch keine Probleme gehabt im gegensatz zu Premiere

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Bei mir ist die Quali auch OK ausser bei Spiegel TV

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich DSF ACTION und COMEDY & CO wiederhaben. ;)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das ist ein Problem von KDG. Aber fakt ist das IMHO 1-2 Transponder brach liegen wo seit Jahren "gestestet" wird bzw. der Fisch schwimmt. :D

Wenn die Privaten erst anklopfen bei KDG sind die schnell weg. Wenn ich Kofler wäre würde ich mir jetzt schnell wieder eine Transponder sichern. Übrigens hatte man den schonmal nur wurde der damals eingestampft wegen der insolvenz. Die ist ja nun vorbei!

7. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinetwegen kann die KDG sich weiter ins Zeug legen, ihr Digi-Angebot voranzutreiben! Bis das Prg eine echte Alternative gegenüber Premiere bietet, ist es zwar noch was hin, aber entgegen anderer Meinungen finde ich, daß das Pay-TV in D mal etwas Konkurrenz bedarf.

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich auch, wenn ich auch KDG nicht unbedingt als Konkurrenz sehe ehrlich gesagt. Für mich kommt da nur Müll, und das in einer ziemlich miesen Qualität (zumindest war sie mies, als ich beim Kumpel war, der KDG abonniert hat) und ob die lange am Leben bleiben wird sich zeigen. Wieviel Abonnenten braucht KDG eigentlich, um schwarze Zahlen zu schreiben ?

Interessant finde ich, dass einige Premiere-Gegner KDG in den Himmel loben, obwohl dort eine wesentlich schlechtere Qualität vorherrscht und genau das von diesen Gegnern immer als Hauptargument ins Feld geführt wurde :D Offenbar spielt es eine Rolle, WER die schlechte Qualität liefert ;)

MaxiKlin

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da hat jemand die Denkweise hier im Forum kapiert!!! :eek: :D :D

10. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Herr Kofler ich fordere Sie endlich viele neue Kanäle aufzuschalten oder soll ich zu Konkurenz abwandern?