1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter26, 24. März 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

    In letzter Zeit sind aber immer Kanäle aufgeschaltet worden aber nur extrem selten abgeschaltet. (gerade mal Planet)
    Das Bild aufden Pluskanälen ist jetzt schon unter aller Kanone, da würde eine weitere Aufschaltung das Bild noch weiter deutlich verschlechtern.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

    Ach, ist das mit Boomerang bei PREMIERE jetzt schon gefestigt? Wäre ja ein Traum! (nur wenn man einen anderen Kanal abschaltet)
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

    @Pixter26

    In meinen Augen siehst du das falsch. Soll Premiere denn jetzt ALLE Sender aufnehmen, die in Europa oder Deutschland empfangbar sind ? Dann hätte das Pluspaket über 100 Kanäle, würde 50 € kosten und ne Auflösung von 320 x 240 Punkten bei 0,5 MB Bitrate :D Für UMTS ok, aber weniger fürs TV. Ich bin lieber für QUALITÄT und nicht für QUANTITÄT. Zwar sehen viele jetzt schon keine Qualität (mehr), aber ich bin nach wie vor zufrieden.

    Und Rechte werden halt mal an den und mal an den anderen Sender vergeben, das ist der Lauf der Dinge, hat nichts mit weniger ENgegement zu tun. Fußballvereine kaufen ja auch nicht wahllos Spieler, sondern die müssen in die Mannschaft passen und mau besetzte Positionen verstärken. Mit 10 Torhütern kann man wenig anfangen *g*

    MaxiKlin
     
  4. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

    Vielleicht hättest Du aber auch erwähnen sollen, dass Nickelodeon aber auch als Free TV über Astra zu empfangen sein wird!
    Stimmt habe gerade die neue TV Digital bekommen und da stehts auch drin das MTV POP
    noch 2005 durch Nickelodeon ersetzt werden soll Sorry
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

    KDG Home wird immer besser. WOW! :)

    Was ist eigentlich mit DSF Digital? Wenn das total Werbe und Quizfrei wäre und nur aus Sport bestände wäre das echt mal genial. :D

    Dafür schaltet Premiere so Kracher wie Focus Gesundheit auf. Wahnsinn. :rolleyes:
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

    Kann auch nur sagen: Ein Glück, dass P sich nicht um alle neuen Angebote reißt.

    Die Entwicklung einer (noch!) besseren Bildqualität (vor allem bei PLUS) würde mich auch interessieren, ohne neuen Transponder wird's aber nicht gehen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

    vom neuen transponder kann man nur träumen, KDG wird immer besser ........
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

    Und KDG hat sogar noch Transponder frei. Wenn Premiere nicht aus dem Musstopf kommt sind die auch bald voll und ein siebter Transponder im Kabel ist weg! Aufwachen Kofler!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

    Wo denn? Die werden ehr die nuen auf die jetzt schon vollen TPs quetschen und die Qualität der anderen drosseln...
     
  10. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

    genau so ist es dann hat sich das mit der Bildqualität erledigt .