1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter26, 24. März 2005.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Erzähl, habs schon wieder vergessen ;)

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Sind die auch in 16:9 und DD?
    Der Transponder (MTV) ist doch schon da. Man bräuchte nur die Verschlüsselung mit aufschalten. Dann hat sich das Problem der fehlenden Kapazität nämlich erledigt.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum?
    Weil Kofler euch auf diese Art zu denken eingehämmert hat?
    Überall geht es nur bei Premiere nicht?
    Es soll PayTvs geben die über 60 Transponder haben,zähl mal nach, selbst KD hat einen Sat Transponder mehr als Premiere.
    Was währe wenn ups oder dhl nur 5 Autos hätten?
    Wenn Premiere als Dienstleister Geld verdienen will müssen sie eben für genügent Transportkapazität sorgen.
    Weiß ich nicht, bei mir im Kabel sind nur rund 60 analoge Sender, Premiere und ARD/ZDF digital.
    Aber wenn die alle so weiter machen hol ich's mir über Sat.
    Eben!
    Wo ist aus Sicht derer die alles aus Premiere Sicht sehen nur das Problem? :eek:

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Soll mall DISH als Vorbild nehmen, bzw http://www.lyngsat.com/110west.html . Dann sieht er, daß es auch mit mehr TPs geht. :)

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau! Und Herr Dr. K. kann auch gerne zu mir nach Hause kommen, da kann er den direkten Vergleich Premiere vs Sky ziehen!...:rolleyes:

viele Grüße,

Patrick

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hm also Cine Classics hab ich ncihtmal bei DF1 gesehen und das hatte ich ab 1997. Und viel länger gabs DF1 doch gar ned..

Scheint als wolle dDiscovery da was starten, aber daraus abzuleiten OPayTV lohnt sich ned, kann ich beim besten willen ned. Vor allem weil sie ja wohl ins FreeTV wollen.....

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

DF-1 gabs bis 1999. ich hatte damals auch ab 1997 DF-1 bis 2002, aber da wars schon PREMIERE. ;)

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005

Gorcon schrieb:
    Camaro schrieb:
    Hallo Camaro,

bin 100%ig Deiner Meinung. [​IMG]

Gegen diese Gorcon-Mentalität hatte ich mich schon am Karfreitag, den 25.3.2004 um 15:19 Uhr beschwert - als Posting Nr. #64 in diesem Thread.

Camaro schrieb:
    Komisch. Genau der gleiche Link ist in meinem Karfreitags-Posting auch enthalten. Warum wohl?

@Gorcon: Nicht alles, was Premiere macht, ist richtig. "Anders geht es nicht" ist ein Fatalismus, der hier überhaupt nicht hingehört. Auch ein Dr. Georg Kofler kann sich von den Mitgliedern dieses Forums durchaus etwas sagen lassen.

Mehr Transponder müssen her!

In meinem Karfreitags-Posting schlug ich vor:
    zufriedenerpremierekunde1 schrieb:
    Das kommt noch! AXN wird Dich mit Filmen nur so zuschütten. Warum? Weil AXN die Macht hat:

http://www.axntv.de/

http://www.axn-asia.com/

http://www.axn.es/web/index.php

Oben links in der Ecke steht es - unter dem knallroten AXN-Logo -
    klein und unscheinbar: A Sony Pictures Entertainment Company.

Ist der Groschen gefallen? [​IMG]

Dass z.B. Columbia Tristar (Spiderman 1 und 2) zu Sony gehört, muss ich jetzt nicht erwähnen, oder?

Kofler hat ein Riesenproblem, wenn er sich mit Sony anlegt. Ich finde, Dr. Kofler ist extrem gut beraten, wenn er so rasch wie möglich mit Sony / AXN zu einer Einigung gelangt, damit AXN Bestandteil von Premiere Plus wird. Anders geht es nicht.

Die Sache mit der Exclusivität von Premiere Plus ist genau so ein Quatsch wie die proprietäre d-Box. [​IMG]

Gorcon schrieb:
    Ich finde, das ist ziemlich anmassend. Der Vorteil von Premiere Plus ist doch die Mischung. Ich kenne Leute, die haben Premiere Plus nur wegen Classica und / oder Nostalgie. Diese Leute finden den Sci-Fi-Channel oder 13th Street absolut unnütz.

Wie heisst es im Englischen so schön: Beauty is in the eye of the beholder.

Mein Vorschlag: Nix 'rauswerfen, sondern das Paket grösser und attraktiver machen. AXN gehört ins Plus-Paket!

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005

wenn du Gorcons gesinnung wüsstest hättset du seine Posting auch anders interpretiert.

Er ist der Meinung die Bildqualität ist schon zu schlecht drum kann/sollte man keine wetieren Sender aufschalten. :)