1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter26, 24. März 2005.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Wieviele Abonnenten hatte DF1 noch am Anfang?
    20 000!
    Aber mal im ernst, die sind doch noch am Anfang.
    Und es gibt doch nicht nur Kabel Deutschland.
    Ansonsten werden sicher nicht wenige so denken:
    Und wenn ich das
    http://www.ish.de/ishtv/digital/plus/music.html
    für 3,- Euro bekommen warum soll ich mich mit Hit24 zufrieden geben?

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Die Frage hat doch FunJan schon beantwortet. :rolleyes:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich finde das KDG Home Paket wird immer besser und besser. Wenn erst die o.g. Kanäle kommen, dazu gibts jetzt auch XXP und ich freu mich schon auf DSF Digital.

Sollten noch alle Privaten Digital dabei sein ist KDG Digital ne Runden Sache für die ich aber maximal 10-15 extra zahlen würde.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen

Sieht doch gar nicht danach aus das die viel weglassen?
    Every Play Every Day.
    Der US-Sports-Sender mit Live-Übertragungen, Nachrichten und Highlights direkt aus den großen amerikanischen Sportligen. Freuen Sie sich auf bis zu 15 Live-Spiele pro Woche.
    http://www.kabeldeutschland.de/kabe...aID=4&spartenID=sport&senderID=3&setFlash=yes

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

naja aber wo stand das digitalfernsehen zu Zeit von DF1. Jopp am Anfang inzwischen hat es einen akzeptierten Status. Denke nicht dass es zu vergleichen ist.

Dass KD noch am Anfang steht ist auch klar, hab ja auch geschrieben dass der Run noch nicht eingesetzt hat. in nem Jahr werden wir mehr wissen, aber viel Hoffnung hab ich nicht.

Grundsätzlich wäre ich auch dafür dass Premire ihr Pluspaket nur für Sat anbietet, denn dann wäre es ohne Probleme erweiterbar. Fürs Kabel sollten die Kabelanbieter ihren eigenen Pakete anbieten. Premiere sollte wieder eine klare Trennung von Sat und Kabel anstreben, allerdings nur für das Pluspaket. Sie könnte ja uch Kabel Anbietern die kein eigenen Paket schnüren wollen/können dann ihr Pluspaket aufschalten mit eben ausgewählten Sendern fürs Kabel (für den Fall dass die Kapazität im Kabel für alle Sender nicht reichen würde)

Im Moment schafft man sich doch nur unnötige Konkurrenz und vernachlässigt bzw. vergrault die SAT Kunden.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2005
  6. Satikus

Satikus Guest

Ich denke eine Trennung Kabel und Sat wird es bei Premiere so schnell nicht geben. [​IMG]

7. premiere_mitarb

premiere_mitarb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi

also ich find das Angebot von der Kabel Deutschl. eher nur als "Zusatz" ....
    Ok das Plus-Paket von Premiere ist eben nun mal ein Themenkanal Angebot....
    und ich finde es frech das die KDG die MTV Programme sogar noch für Geld ins Kabelnetz stellt wobei Sie über Satellit frei empfangbar sind....
    Und wer will schon den AXN oder Silverline sehn? Leider eben noch zuviel Werbung mit drin und zuviel Englisch und zuviele Wiederholungen ....ich denke nicht das sich das durchsetzt....
    Aber muss dazu sagen das ich das Home-Paket auch habe...und der History-Ch.+National Geog. sind sehr gute Sender...

:eek:

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist bitte schön Englisch bei AXN und Silverline? Ich verzichte übrigens gerne auf Deutschen Müll.:wüt:

9. Satikus

Satikus Guest

Ja,ja schon wieder so ein Premiere Mitarbeiter. [​IMG]

10. Satikus

Satikus Guest

Ja frage ich mich auch jetzt. [​IMG]