1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter26, 24. März 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Der Parlamentskanal ist bei mir auch kostenlos drin! :D

2. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland plant neue Aufschaltungen 2005 Premiere wieder mal abgehangen

Hallo,
    wer Film-Fan ist, für den kann nur Premiere erste Wahl sein, da kommt Kabel Deutschland wirklich nicht mit. Und die analogen Privaten mit ihren Werbeeinblendungen lönnen mir gestohlen bleiben.
    Bei den Öffentlichen wird leider beim ZDF in den Abspann reingequatscht oder sie senden überhaupt keinen Abspann. Was für "Fachleute" sitzen denn da in der Spielfilmredaktion?
    Ostergrüße
    heinz291

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke die Leute hier vergleichen Kabel Deutschland mit dem Plus Paket von Premiere.
    Da Kabel Deutschland besser ist als Premiere Plus hat Premiere jetzt schon das nachsehen und wenn sich das erst herumspricht wird sich der Trennt noch verstärken.
    Warum sollen die Leute nicht in Zukunft Premiere Film nehmen und Kabel Deutschland statt Premiere Plus?
    Seltsam ist nur das Premiere dieser Entwicklung tatenlos zusieht.
    Kabel Deutschland ist ja noch am Anfang, wer weiss was da noch kommt?
    Wenn Premiere nicht aufpasst haben einestages nur noch die Fußballfans Premiere und Kofler kann sich wieder seiner Leidenschafft zuwenden, den sanieren.

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nihcts für ungut, aber wenn ich nach den Abonnentenzahlen gehen hat Kabel Deutschland bisher ihre Ziele klar verfehlt. Von einem Run auf dieses Paket kann noch nicht die Rede sein.
    Trotz allem sehe ich weder für Premiere noch für KD einen Vorteil was diese Pakete betrifft. Der eine hat was was der ander enicht hat und umgekehrt..

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für Filmfreunde gibts in der Tat keine Alternative zum Premiere Filmpaket.
    Es sei denn, dass man sich mit den Uraltschinken bei Kinowelt zufriedengibt.
    Allerdings frage ich mich angesichts des Kochprogramms, des Weinprogramms und zwei Kirchensendern, wer für die Zusammenstellung der Pakete verantwortlich ist.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

nein das ist kein Thread von dir ;) aber da sind genug Postings (kleiner aber feiner unterschied..... gelle ;) ) von dir drin die gegen dich sprechen.
    Musst du mal die Augen aufmachen....oder lebst du nach dem motto: Was geht mich mein geschwätzt von gestern an... in dem Falle wohl ein klares ja...

7. jamiro029

jamiro029 Guest

@ TheGood

aus welchen Kindergarten kommst denn?...... Tante, Tante der hat das gesagt!!!:D

Meinungen kann man ändern..... oder?

Du buddelst alte Kamellen aus.... ich frage mich was du damit beweisen willst.:eek:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warum stampft Cappu nicht einfach das Pluspaket ein. Die im KDG noch fehlenden Kanäle wie Discovery wandern dafür ins KDG Home Paket. Premiere kriegt pro verkauftes KDG Home einen Bonus von KDG.

Vorteil:

-Im Kabel hätte man auf einen Schlag 1-2 Transponder bei Premiere frei für bessere Qualität
    -Premiere konzentriert sich auf die Kernkompetenzen Film und Sport
    -KDG wertet mit Discovery, MGM sein KDG Home erneut auf

Als Gegenzug müsstge KDG das KDG Home Paket über Astra DPC als Sat Pay TV Paket ausstrahlen. Alle Premiere Plus Abonnenten wechseln automatisch in das neue aus Plus und KDG Home enstandene HomePlus Paket.

9. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Halla, camaro,
    warum sollen sich die Leute das Programm von Kabel Deutschland bestellen?
    Grüße Heinz

10. jamiro029

jamiro029 Guest

@solid2000

Keine chance, da würde die SES nicht mitmachen weil die sonst keine Mieter für 23° ost hätte, ausserdem will ja Premiere "Exklusivität" sieht man ja am History Channel ,weil dieser nicht auf alterntive Verbreitung verzichten wollte wurde schnell Discovery Geschichte aus der Taufe gehoben, weil der History Channel schon ein Zugpferd von KD Home ist.