1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland plant derzeit kein eigenes HDTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Adrian von Hammerstein, Vorsitzender der Geschäftsführung der Kabel Deutschland GmbH, erklärte auf der Anga Cable, dass es bei Kabel Deutschland keine Kapazitätsengpässe gebe und man die neuen HDTV-Programme von Premiere/Sky problemlos einspeisen könne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Kabel Deutschland plant derzeit kein eigenes HDTV-Angebot

    Immer die gleiche Leier. Der eine schiebt es auf den anderen.

    Wie sollen sich Verbraucher mit HDTV anfreunden bzw. danach fragen wenn es kein Angebot gibt.

    Entweder speist KDG das Angebot von Premiere ein oder sie bauen ein eigenes HDTV Paket auf.

    Das Aussitzen und stillschweigen ist jedenfalls keine Lösung.

    KDG ist wirklich das Allerletzte. Hauptsache deren Netz ist mit unwichtigem Pixelmatsch vollgeknallt.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Kabel Deutschland plant derzeit kein eigenes HDTV-Angebot

    Was denn jetzt? Ist genügend Kapazität für die 6 Sky HD Kanäle da oder nicht?? :eek:
     
  4. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland plant derzeit kein eigenes HDTV-Angebot

    Also diesen ständigen Aussagen wie "Wir stehen in Verhandlungen...." "Wir haben genug Kapazitäten..." "Wir würden natürlich das komplette SKY HD Angebot einspeisen...ABER" machen mich sowas von wütend. Ich kann diese Lügen einfach nich mehr hören. Da kommt mir die Galle hoch :mad: Wenn die KDG wirklich bestrebt wäre den Kunden ein breites HDTV Paket zu bieten, hätte man dort wo die Netze ausgebaut sind bereits alle HDTV Kanäle einspeisen können. Das wäre ein ehrliches Singnal gewesen. Zumindest wären 3 HD Kanäle sofort drin gewesen, weil für die auf jeden Fall Platz gewesen wäre, wenn man unseren Technik Gurus im Forum glauben darf... Gott, bin ich froh von diesem Laden endlich weg zu sein. Seit über 4 Jahren habe mir diese HDTV Lügen angehört.

    Und bis ein HDTV HDD Kabel Reciever kommt, wird eher die Erde zur Scheibe...

    @figurehead: Soweit ich weiß, wäre in vollausgebauen Netzen (wir in Kempten haben die 862Mhz) zumindest 4 HDTV Kanäle von SKY drin, vielleicht sogar fünf. Aber da kennen sich einige hier mit der Technik deutlich besser aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Kabel Deutschland plant derzeit kein eigenes HDTV-Angebot

    Wenig interesse,
    wie soll man auch die Leute wecken, wenn man nichts einspeist.
    Manche wissen bestimmt auch nicht, was HD ist.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland plant derzeit kein eigenes HDTV-Angebot

    Also will KDG scheinbar satt Kohle von Sky für die Einspeisung von mehr wie die bisher vereinbarten 2 Sender und die will Sky nicht zahlen und daher bleibt alles beim alten. Bestens
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Kabel Deutschland plant derzeit kein eigenes HDTV-Angebot

    Da sich sogar simple SD-Programme durch Klötzchenbildung auszeichnen, will ich gar nicht erst wissen, wie das ganze bei einer höheren Auflösung aussehen soll. 1080i mit 3 MBits, gute Nacht.
     
  8. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland plant derzeit kein eigenes HDTV-Angebot

    Das ist die Antwort, die ich heute bzgl. HDTV bekommen habe.
    Eigentlich wollte ich wissen, ob ich mit allen 6 HDTV-Sendern rechnen kann.
    Bei mir in Rosengarten ist auch schon lange ausgebaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland plant derzeit kein eigenes HDTV-Angebot

    Moin,

    bin ich froh das ich vor gut ner Woche KDG gekündigt habe und auf Sat gewechselt bin. Jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen ob ich alle Sky HD Programme empfangen werde:D

    Gruß
    Stigarta
     
  10. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland plant derzeit kein eigenes HDTV-Angebot

    Bei uns hat Kabel Deutschland 12 neue sender mit Namen unbekannt eingespeist.Auf allen 12 ist Premiere HD drauf zur Zeit.Neustadt/Weinstraße Rheinland Pfalz:winken:
     

Diese Seite empfehlen