1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland plant Börsengang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber, Kabel Deutschland (KDG) will an die Börse gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland plant Börsengang

    Na viel Spaß. Das bedeutet dann auch bei KDG zukünftig, erst die Shareholder, dann die Kunden.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland plant Börsengang

    Wer will Aktien eines Unternehmens das mehr als doppelt soviel Verlust macht als letztes Jahr?
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland plant Börsengang

    Das hat doch mit dem Börsengang nichts zu tun, oder meinst du, Provity will nichts verdienen?
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Kabel Deutschland plant Börsengang

    Ich freu mich drauf. Das wird ein Spaß mit KD als AG. :eek:
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland plant Börsengang

    Würde ich mir ganz sicher zulegen diese Aktien :(....
     
  7. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland plant Börsengang

    ...bin auch ganz geil darauf, endlich mein Geld zu verbrennen.
     
  8. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland plant Börsengang

    wieso bist du so geil darauf dein Geld zu verbrennen? Das tun die Kabelkunden, die nicht auf Sat wechseln können bzw. dürfen, doch sowieso jeden Monat. Ich bin ja auch schon dabei. :D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland plant Börsengang

    Wieso, eine Aktie und dann bei der Hauptversammlung etwas wegen HD und Grundverschlüsselung gegen KDG Stimmung machen, ist doch nicht verkehrt, oder?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland plant Börsengang

    Oh gut, mir schwant schlimmes wenn ich da an den Premiere Börsengang damals zurückdenke.
     

Diese Seite empfehlen