1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Pfuffty, 23. August 2013.

  1. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Ne, nicht unbedingt.

    Ich würde dir dieses empfehlen:
    Smit CI+ Modul für Sender von Kabel Deutschland: Amazon.de: Elektronik

    Modul ist nicht updatebar, der Haken, aber meines wissens ist da die aktuelle SW drauf.
    Für diese Module solltest du bei KD die G09 erhalten.

    Einfach bei der Bestellung die Seriennummer des Moduls angeben.

    Aber wart erstmal ab, bis die Post da ist.

    mfg peter
     
  2. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Peter65

    Sie ist da, klappt alles sehr gut, bin zu frieden.

    Frage, Smartkarte freischalten lassen oder bringt das nichts.
    Keine Vor oder Nachteile ?

    MfG Pfuffty
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Ich glaube ich hab noch nie ne Smartcard aktivieren lassen.

    Karte rein und los gings.

    Wenns absolut nicht funktioniert hast du die die Option dann immer noch.

    mfg peter
     
  4. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Das ist eine gute Antwort, mehr wollte ich nicht wissen.

    Bestätigung meiner Kündigung für Premium HD habe ich erhalten per Post, immerhalb von 24 Stunden.
    Allerdings die zweite Smartkarte die auch per Briefpost kommt, ist schon wieder überfällig.

    MfG Pfuffty

    Hast Du WIN TV ??
     
  5. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Du meinst das Programm von Hauppauge?

    Ja, das hab ich drauf, nutze es aber eigentlich garnicht.

    Wenn ich schonmal TV über PC nutze, selten, dann nehmen ich den DVB-Viewer.

    mfg peter
     
  6. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Ne, da kann ich dir nicht helfen, außer die üblichen Tipps, vonwegen erst die alten Treiber runterschmeißen und dann erst neu einbauen und installieren.

    Auf der Webseite von Hauppauge schonmal nach Treibern Ausschau gehalten?

    mfg peter
     
  8. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Alles runter usw. usw
    Hatte schon Probleme mit der Grafikkarte PCI, mit der Kiste zu Atelco gefahren. Dort wurde das Problem gelöst, der gute Mann hat auch den Kopf geschüttelt, lag an die Treiber vom CD.
    Er hatte dann jeden Treiber einzeln installiert, automatisch gings nicht.
    Er meinte Treiber Probleme oder CD nicht OK.
    Ich habe schon Hauppauge angeschrieben und werde trotzdem Morgen zu Atelco fahren. Notfalls 4 Wochen Rückgabe Recht.
    Meine Frau nimmt mit der Win TV auf, brauchen keinen Video Recorder.
    MfG Pfuffty
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Immer das Problem mit die Treiber.