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Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Pfuffty, 23. August 2013.

  1. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Falsch !

    Adresse wie oben angegeben.
    Nennt sich dann: Online Beratung Willkommen beim Live-Chat von Kabel Deutschland
    Habe Bildschirm Photo gemacht, deshalb noch einmal nach gesehen, aber ist egal.
    Bin immer etwas vorsichtig, bei anfragen usw.
    Habe mir auch bestätigen gelassen, wegen der Bandbreite, damit aus 100 Sender keine 30 werden.


    Sie haben Fragen zu der Verfügbarkeit und Signalstärke in Ihrer Wohnanlage? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Wir haben Ihre Adresse überprüft und die Signalstärke liegt bei 862 MHz. Jetzt benötigen Sie nur noch einen unserer Kabel Digital HD Verträge um unsere Programme zu empfangen
    MfG Pfuffty
     
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Hab versucht das nachzuvollziehen, bin auf keinen Live Chat gestoßen.

    Was mich ein bißchen wundert.
    Man kann das Modul schon extra bestellen, das ist möglich.
    Aber eigentlich als zweites Empfangsgerät.
    Sensationell günstige TV-Empfangsgeräte - Kabel Deutschland

    Aber bei einer Erstbestellung geht das meines Wissens nur mit einem TV Abo, wie bei dir das Basis Paket.
    Da wäre das sozusagen inklusive. Oder anders rum das Paket inklusive Modul und Karte.

    Danach sofort das zweite Modul?
    Das würde voraussetzten das du die Kundennummer parat hast, welche du ja erst nach 3 Tagen erhalten hast.

    Ich meine irgendetwas stimmt da nicht.

    Hast du dich im Kundencenter endlich anmelden können?

    Dann müßtest du sehen können wieviele Karten du hast und was auf denen freigeschaltet ist.
    Weil wenn du das zweite Modul bei KD bestellst ist meines Wissens eine Karte inklusive.
    Ohne Karte nutzt dir das Modul ja nichts.

    mfg peter
     
  3. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    1.) Siehe oben
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde….

    2.) Auftragsnummer: XXXXXXXXX
    Kundennummer: XXXXXXXXX
    Lieferadresse: …………

    Festspreis 24,90 € + monatl. 2 € habe ich wieder als Beweis mit Bildschim Photo.

    3.)
    Bestellen mit der Kundennummer wundert mich auch, wenn man sonst kein Login machen kann. Man kann eine Mail nur um 10 Ecken schreiben, als wenn irgend etwas versteckt werden soll. Habe aber einige Beweise, mich kann man schlecht auf Kreuz legen.

    Im Kundencenter konnte ich mich noch nicht anmelden, da Smartkarte fehlt, also bin ich zwar halb angemeldet, aber Kunde ?
    Kunde Ja, nach der Post die ich nach 5 Tage erhalten habe. Karte soll nochmal einmal 5 Tage dauern. das liegt aber an die Post laut Schreiben.

    Normal ist immer, erst anmelden und dann bestellen, nur bei Kabel Deutschland nicht. Dort kann man sich erst anmelden, wenn man die Smartkarte hat, also mindesten 10 Tage nach Bestellung.
    Rücktritt Recht ist aber nur 14 Tage, bei Internet Bestellung.

    4.) Merkwürdig auch, man konnte das Protokoll angeblich speichen, was aber nicht ging. Scheinbar nur deshalb, weil sie alles aufzeichen nach eigene Angaben.
    Und wenn ich nicht speichern kann, mache ich Bildschirmphoto.:)
    MfG Pfuffty

    Noch ein kleiner Nachschlag von Deinen letzten Link, da steht nichts von 2 Euro im Monat, sondern einmalig 24,90 € im Monat.
    Ist das auch ein Grund der registrierung, erst wenn man die Smartkarte hat.
    Und für 2 € im Monat, da mach ich ein Faß auf. Gut wenn man alles sichern kann, sonst würde man sagen, ich habe in der Eile etwas falsch gelesen.

    Kundencenter ? Smartkarte fehlt ! Warum hat man in der Post die Nummer der Smartkarte nicht vermerkt. Jetzt soll es noch einmal 5 Tage dauern.

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    wir haben eine gute Nachricht für Sie: Wir haben Ihre Sendung soeben per Briefsendung an die Deutsche Post übergeben.
    Diese liefert Ihnen Ihr Gerät oder Ihre Smartcard in der Regel innerhalb von ca. 4 bis 5 Werktagen direkt in Ihren Briefkasten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  4. Peter65

    Peter65 Platin Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Ich weiß nicht was du unter Festpreis verstehst.
    Ich meine das ist für die Freischaltung und den Versand.
    Dazu kommen dann noch die monatlichen Kosten für das Abo.
    Die 2€ sind die Miete fürs Modul.

    Das ist dein erster Vertrag mit KD?
    Ich meine damit, du hast noch keinen anderen.

    Entschuldige Bitte, aber wie willst du dich bei KD ohne K-Nummer anmelden.
    Die erhältst du ja erst wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast, geht also vorher nicht.
    Das mit der Smartcard hat folgende Bewandnis, anhand der kann KD feststellen welches Abo du genau hast.
    Das steht dann auch Kundencenter drin.
    Beachte, du wirst auch noch eine Vertragsnummer erhalten, das steht dann in dem Schreiben welches du noch erhältst.

    Das Rücktrittrecht beträgt generell nur 14 Tage nicht nur bei KD, wenn du per Internet einen Vertrag oder eine Bestellung abschließt.

    Was den letzten Link betrifft, hast du dir das mal genau angesehen?

    Da gehts um Zweitgeräte.
    Das was du da zu einmalig im Monat, schreibst hast du falsch verstanden.
    Es ist nur einmalig, da es sich hier um die kostenlose Zweitkarte handelt.
    Und wenn du sowas brauchst,dann geht das nur mit einem schon abgschlossenen Abo.
    Und wenn du das Modul kaufst, warum dann nochmals 2 € Miete dafür zahlen.

    Warum ist die Smartcard-Nummer nicht in der Mail vermerkt.
    Erstmal werden die die dir Mail geschrieben garnicht wissen was für eine Karte du bekommen wirst.
    Zweitens war die Mail bestimmt nicht verschlüsselt, dann würde ich auch nicht wollen, da da Sachen drinne stehen, die ein anderer verwenden könnte.
    Siehe Anmeldung mit K-Nummer und Smartcardnummer.
    Da wohl auch die Adresse drauf steht, könntest du da fürchterlich das Nachsehen haben.

    mfg peter
     
  5. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Ich lasse es Morgen einmal prüfen, irgend etwas stimmt nicht.
    Andersseits bleibe ich dabei, erst anmelden und dann bestellen.

    Wie soll man sich wehren wenn etwas unklar ist, man kann nicht schreiben und Einspruch erheben.
    Anrufen ist sinnlos, da sitzen öfter Flaschen an der Leitung und haben keine Ahnung.
    Bei geht alles schriftlich, nie per Telefon.
     
  6. Peter65

    Peter65 Platin Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Kundenservice@kabeldeutschland.de
    Da ist eine Möglichkeit.

    Was das anmelden betrifft, ich habe schon in diversen Internetshops bestellt, ohne Anmeldung.

    Für was willst du beim Kundencenter anmelden wenn du noch gar keinen Vertrag hast?

    Was die Hotline, betrifft, viele schimpfen auf die.
    Ich hab da eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Zumindest die Bestellungen über die haben alle problemlos geklappt.

    Andererseits, meines Wissens können Flaschen nicht telefonieren.

    mfg peter
     
  7. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Die Adresse ist erst einmal sehr gut.
    Danke

    Ich überprüfe gerade meine Unterlagen und stelle einen Fehler fest.
    Bei der Anmeldung stand da
    Kabel Digital mit Endgerät 5,90 €
    + Enmalige Kosten Bereitstellunggelt 14,9o €

    Dann plötzlich Eingangsbestätigung per Mail
    Kabel Digital mit Endgerät 5,90 €
    -------------------------------------------
    Gesamtbetrag in den ersten 2 Monaten 14,90 € + 5,90 €

    warum jetzt 2 x 14,90 €


    das ist ebend der Punkt, auf der Mail konnte ich nicht antworten, hätte
    ich mich anmelden können, wäre gleich eine Rückmail gefolgt.

    Mein Problem ist das telefonieren, trotzdem zählt bei mir nur schriftlich.
    MfG Pfuffty
     
  8. Peter65

    Peter65 Platin Member

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    Schon mal daran gedacht, daß das auch bloß ein Tippfehler sein kann.
    Die 14,90€ sind ein Bereitstellungsentgeld und auch laut Webseite einmalig.
    http://www.kabeldeutschland.de/digi...el-digital-hd.html?ref=60806&affmt=1&affmn=76

    Ich würde erstmal die schriftliche Vertragsbestätigung abwarten, da steht alles drin.
    Von Kundennummer bis Smartcardnummer und was du gebucht hast.

    Hinweis: Beachte das du das freigeschaltete Premium HD innerhalb von 4 Wochen kündigen mußt, sonst wird 10€ teurer.

    mfg peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  9. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Nehme ich auch an, nur wenn ich nicht schreibe merkt es der Computer nicht und bucht ab.


    Mache es wieder auf meineArt

    Sehr geehrte(r) Absender(in),
    unseren Kundenservice erreichen Sie ausschließlich über unser Kontaktformular auf unserer Webseite unter www.kabeldeutschland.de/kontakt. Anfragen an die E-Mail-Adresse kundenservice@kabeldeutschland.de können von uns nicht mehr bearbeitet werden.
    Bitte schicken Sie uns daher Ihr Anliegen noch einmal über unser Kontaktformular. Unser Tipp für Sie: Kopieren Sie dafür einfach den Text aus Ihrer gesendeten Nachricht in das Freitextfeld des Kontaktformulars. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
     
  10. Peter65

    Peter65 Platin Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Entschuldige, das mit der Mail-Adresse wußte ich auch nicht.

    Was steht den auf der Mail drauf?
    Vertragsbestätigung oder Auftragsbetätigung?

    mfg peter