1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland oder SAT-Anlage?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Stefan5, 19. Oktober 2011.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland oder SAT-Anlage?

    Das wird nicht mehr lange so bleiben, glaub mir. :D
     
  2. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland oder SAT-Anlage?

    Hallo nicht vergessen das bei sky die welt und welt extra dabei wären ( sender die bei enterain extra kosten ) und hd sender die kosten bei entertain auch wieder mehr ..
    man muss halt alles vergleichen nicht nur die preise sonder was mann geboten bekommt
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland oder SAT-Anlage?

    Wenn man die Receiver außen vor lässt hat man nach 2 Jahren die Kosten wieder drin.
    Solange wird es auf Astra sicher noch keine Grundverschlüsselung geben.
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland oder SAT-Anlage?

    Volle Zustimmung! :winken:

    Ich habe Entertain und Sat. Bei Entertain schätze ich vor allem den Komfort. Ich kann vom iPhone unterwegs den Media Receiver programmieren wenn sich meine Pläne ändern und ich später nach Hause komme.

    Zu Hause nutze ich inzwischen ganz überwiegend Sat. Sky hat mir eine V13 geschickt mit der ich bis Ostern ohne Mehrkosten RTL HD und Pro 7 HD sehen darf. Das sind ganz klar meine Favoriten, noch vor den Sky Sendern. An Sky zahle ich knapp 25 € im Monat. KDG speist bei weitem nicht alle HD Sender ein und täglich werden es mehr

    Wenn schon Sat solltest du prüfen welche ausländischen HD Sender du dazu bestellen kannst. BBC, ITV und die Franzosen sind wohl der Renner.

    Die Bundesliga auf Sky Sport HD 2 ist Spitze!
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland oder SAT-Anlage?

    auf jedenfall Sat man kann gleich mehrere Satelliten anpeilen das kommt noch da zu die Auswahl ist noch Größer ,ich bin froh nicht mehr bei der KDG zu sein.
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland oder SAT-Anlage?

    verbreitet doch nicht immer so einen Mist man
     
  7. Stefan5

    Stefan5 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland oder SAT-Anlage?

    Hallo! Danke für die Infos. Momentan sieht es ganz interessant aus...Nachdem mir vor ca. 2 Monaten der Entertain-Anschluss nachträglich mangels freien Port abgesagt wurde, habe ich das ganze nochmal bestellt, mit geänderten Parametern. Dieses mal alle Geräte über die Telekom gemietet und Liga-Total gebucht. Siehe da.....Samstag kam der PIN-Code, sowie Receiver, Router usw. Kommenden Donnerstag kommt die Telekom zum installieren...Ich bin gespannt, ob es klappt oder ob es noch abgesagt wird!
     
  8. Stefan5

    Stefan5 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland oder SAT-Anlage? = Entertain...

    Auch wenn mein (Anfangs-)Titel nun nicht mehr stimmt, habe ich nun eine Lösung. Gestern wurde Entertain mit VDSL 50 angeschlossen, alles läuft einwandfrei. Wenn ich nach meiner Vorstandsbeschwerde mich auf deren Aussage verlassen hätte, müsste ich noch bis Ende 2012 mindestens auf einen Entertain Anschluss warten (warum es jetzt doch klappt, kann mir keiner sagen!...Also an alle Geschädigten: Einfach immer wieder bestellen/probieren....