1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland nimmt Deluxe Music aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland nimmt Deluxe Music aus dem Programm

    Ähm nur mal so am Rande, darum ging es im ursprünglichen:
    Dann kam MiB mit Kabel.... Hat sogar rein von der Definition fre to air mit Kabel nix zu tun... Es ging auch nur um Sat mir. Das werde ich demnächst mehr kennzeichnen........:eek:
    Aber um irgendwelche Wortklaubereien ist es mir hier jetzt nicht, da ich zu tun habe. :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland nimmt Deluxe Music aus dem Programm

    Deshalb ist und war der Sender nie Pay TV.
    Das die Kabelnetzbetreiber abkassieren hat der Sender ja nix von.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kabel Deutschland nimmt Deluxe Music aus dem Programm

    Das Leben besteht manchmal nur aus Missverständnissen. Mein obiges "eigene" Zitat bezog sich als Anwort auf ein post von UM Patal.
    Und MTV unlimited ist bekanntlich eine reine Sat-Sache. :winken: