1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2009.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    ....., dass BBC Entertainment für die "Kunden" der KDG erhalten bleibt, welche das Englisch-Paket gebucht haben, sagt doch alles. :rolleyes::eek:

    gruß spaceman
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Das scheinen sie aber gut zu können. Bin jetzt knapp ein Jahr bei KD mit
    Internet und Telefon und kann nicht klagen.:D

    Fernsehtechnisch bin ich allerdings froh das ich mir vor knapp 4 Jahren
    eine Schüssel auf den Balkon gestellt habe und und meinen Vertrag mit KD
    gekündigt habe.:)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Aber Diejenigen die das Englisch-Paket nicht gebucht haben, und weiterhin BBC Entertainment sehen wollen müssen jetzt das Englisch-Paket dazu buchen. Kein feiner Zug von KDG.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    genau das wollte ich damit ja auch ausdrücken :) :D .
    Also "kein feiner Zug" ist aber wirklich sehr human ausgedrückt; andere sagen dazu schon Volksverdummung ---> Abzocke
    Na ja, werden wir uns überraschen lassen , was da morgen noch alles so kommt......

    gruß spaceman
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    na dann sollen die den Platz für ARD/ZDF HD freihalten und nicht RTL und Co.

    schreien eigentlich nur Premiere/sky Kunden nach SONDERKÜNDIGUNG :D:D
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Absolut ! Anscheinend will man die Kunden dadurch zwingen.

    Eigentlich sollte man deshalb zum Verbraucherschutz gehen. Das werde ich auch morgen tun in Berlin !

    Das KD Home ist deutlich schlechter ab diesem Monat als je zuvor. Wie kann das Angebot eines Kabelanbieters im digitalen Zeitalter schlechter werden ? Ist wohl nur bei KDG möglich
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Nun wartet doch morgen erstmal ab was sich noch tut.
    KD war in der vergangenheit immer für einige Überraschungen gut im postiven wie auch im negativen.
    Man wird sicher nen grund haben warum man Exclusive Sender abschaltet.
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Es ist schon lustig: Wenn irgendwelche unwichtigen Spartensender aufgeschaltet werden, wird gejammert wie unwichtig diese seien.
    Wenn hingegen irgendwelche unbedeutenden Sender abgeschaltet werden, dann wird so getan als wolle man ARD, Sky Sport und arte abschalten.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Allerdings ein logischer.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Aus Fashion TV wurde damals die Gratisversion. Das sollte man auch mit diesem TV Gusto machen, da gibts auch eine Gratisversion. Und man hätte Wetterfernsehen abschalten sollen und nicht Relax TV.