1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2009.

  1. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Ich denke mal es wird Platz gemacht für weiter HD-Sender.:D
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Ja für RTL HD / Vox HD, aber die werden nur mit der neuen NDS Gängelung empfangbar sein die heute aufgeschaltet wurde:D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Verdammt - BBC Prime habe ich mir schon gelegentlich mal angeschaut. Das ist sehr ärgerlich.
     
  4. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Diese beiden HD Sender braucht doch kein Mensch,BurnStar! Aber wo bleiben bei KD die HD Sender bei diesen Auf und Abschaltungen wie Anixe HD,Arte HD,Eurosport HD u.a.? Werden bestimmt noch in Verhandlungen stehen!!!!!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Werden die Sender, die wegfallen, allgemein eingestellt oder nur bei der KDG wegfallen? Auffällig ist, dass bei diesen drei Musiksender RCK TV, Relax TV und CLUB TV der erste nicht erwähnt wird, also erhalten bleibt?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    RCK TV ist doch in der Meldung gar nicht genannt und läuft doch auch weiterhin.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Der wird ja auch nicht eingestellt.
    Und die beiden anderen Sender wurden nur bei KD ausgestrahlt weil es Eigenproduktionen von KD waren.
     
  8. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Nehme mal an,das diese Sender nur bei KD wegfallen.Ich selbst sehe diese
    Sender nicht,sehe nur VH1 Classic.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Die Musiksender RockTV und Julebox sind auch Eigenproduktionen der KDG und laufen weiterhin bei der KDG.

    Durch die Verschiebeng von Bayern3 auf E23 wurde der E25 leer, welcher dann für HD genutzt werden kann.
    HD sendet bekannterweise hier schon auf E24 und E27.

    gruß spaceman
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor

    Ich finde es absolut lächerlich wenn man sagt, dass neue Programme hinzugefügt werden, jedoch lediglich der Name geändert wird i.e. BBC Prime wird zu BBC Entertainment TV Gusto Premium zu Buon Gusto.

    So wird der Kunde veräppelt und für einen Narren gehalten.

    Die neuen Sender sind ein Witz und die abgeschaltenen Sender ein schwerer Verlust, besonders die exklusiven Musiksender. Wenn KDG den gleichen Mist anbietet wie er auch auf Astra zu finden ist, wird KDG sehr uninteressant.

    Ich finde die Vermarktung von Internetanschlüssen inakzeptabel. KDG sollte sich aufs TV ausschließlich konzentrieren somit werden die TV-Kunden weniger ernst genommen.

    Finde ich natürlich auch toll, dass die türkische Kundschaft einen Sender ersetzt bekommt, aber die englischsprachige Klientelle wohl zwei Sender weniger hat. Anscheinend können unsere türkischen Mitbürger deutlich besser ihren Unmut zeigen. Wir in Deutschland sind absolute Pflaumen, die allerhöchstens eine e-mail schicken mit dem Interhalt "Ich finde es nicht OK, dass das abgeschaltet wurde ..." Damit beeindruckt man keinen. Ich plädiere für eine Entführung oder ähnliches um echten ***** auszuüben.

    Dass BBC Prime für die KD Home Kunden verschwundet, ist fast ein Grund den Saftladen vollkommen zu verlassen. Ich wünschte ich wäre in BW, dort ist das Kabel-TV 1000 Mal besser.