1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    googlen für HD+ und paar Vodafone Smartkarten ja. Das Pairing/Unique Key von V13 und V14 Smartkarten vor einigen Jahren war schon knackiger und nicht so einfach mal zu googlen. Da steckte eigene Tagelange Rechenleistung drin :D geschweige ne Anleitung was zubeachten ist gabs soeinfach auch nicht zu finden.

Sky Schweiz ist ja auch so ein Beispiel. Man duldet die dt. Kunden. Man weiß genau wer aus der Schweiz wirklich kommt und wer nicht.
    Solange das Geld sprudelt ist es erstmal Nebensache.

2. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei TNTSat ist es jedenfalls ganz leicht, die Smartcard unbrauchbar zu machen, wenn man irgendwelche Public Daten eingibt.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @easy4me

Ach das weiß doch jeder, noch dazu bekommst keine PC6 Karte mehr sondern PC7 und was ist damit ? Nicht nutzbar ausser in orginal Hardware schenke uns die Daten dazu aus einem TnTSat Reciver :p

Mir musst Du wirklich nichts erzaählen , was Du meinst wirklich zu Wissen ;-)

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer das macht ist selbst schuld, ich nutze meine TNTSat V6 Karte in zwei verschiedenen GT-Media Receivern (mit NonPublik-Daten): Welche Maßnahmen das ausländische Karten nicht gesperrt werden.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus TV Optionen geht es nicht um ÖR-Sender. Das war jetzt wieder ein Beitrag komplett am Thema vorbei. Rede ich spanisch oder ist es so schwer zu verstehen worum es bei meinem Beitrag zu Vodafone ging? Oder hast du einfach wenig Ahnung von dem Thema? Sorry, aber was soll ich von so einer Antwort halten?

7. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Nun halt mal den Ball flach, es ging in meiner Antwort um folgende Aussage;
    "D. h. auch, wenn man Basic TV Cable gebucht hat und da schon für die Freischaltung auf die Smartcard 29,99 Euro bezahlt ha"
    Ich kenne User von Vodafone Basic TV und die haben keine Smartcard und einen reinen FTA Receiver zum Empfang. Ehemalige Unitymedia bzw. Ish Kunden..
    Mit Deiner Aussage habe ich rein gar nichts am Hut!

8. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    FTA Receiver, keine Smartcard, wozu dann Basic TV?
    Basic TV das sind die verschlüsselten Privaten in HD, das dürfte bei einem FTA Receiver nicht so wirklich funktionieren.

Dirkules gefällt das.
  9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... "Vodafone Basic TV" ist das was bei Unitymedia "HD-Option" genannt wurde; also die Privaten in HD und ein paar "grundverschlüsselte" Programme (Programmanbieter, die keine Einspeiseentgelte zahlten bzw. über Mediapool Content Services bezogene FreeTV-Programme).
    Und wenn man die HD Option gebucht und später ein Pay-TV-Paket dazugebucht hatte, wurde gem. Preisliste auch ein entsprechendes Freischaltentgelt fällig, was aber auch durchaus verhandelbar war ...

Dirkules und satdxer gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @mischobo und @Peter65 haben dich aufgeklärt. Alles gut. Habe heute insgesamt nicht so ganz guten Tag und reagiere heute deshalb auf alles etwas empfindlicher als sonst.

satdxer gefällt das.