1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das die Drossel schon seit fast einen Jahr nicht mehr angewendet wird.
    Wer sich halt daran stört das es noch in den AGB steht, der geht halt nicht zu Vodafone.
    Ich verstehe das Gejammere und Geheule nicht.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Sie soll aber jetzt, nach der Abschaffung der 1000 GB-Grenze, strenger angewandt werden.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und das behauptet wer? Steht wo ?

    Mal zu Info: Die 1000GB Begrenzung gab es auch nur auf dem Papier, die wurde Technisch gar nicht angewendet.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nehme ich zurück. Der von mir gelesene Artikel dazu war aus 12/2015.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Deswegen habe ich ja nur von mir geschrieben. Habe nicht die Absicht für andere zu reden.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Heute hat Vodafone Kabel Deutschland auf ZDF HD und 3sat HD die Originaltonspuren aufgeschaltet. Diese Tonspuren werden seitens ZDF und 3sat allerdings schon länger angeboten.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Am 12. Februar 2017 startet Vodafone seine Entertainment-Plattform "Giga TV". Dieses neue Gerät soll klassisches lineares Fernsehen mit zeitunabhängigem Video on Demand vereinen. So werden bis zu vier parallele Aufnahmen möglich sein, ebenso wird es die aus Select Video bekannten Sendermediatheken, die Videothek sowie weitere Streaming-Apps geben. Ab Ende Februar wird z.B. maxdome auch über Giga TV nutzbar sein. Auch eine Instant-Restart-Funktion, mit der laufende Sendungen von vorn gestartet werden können, soll integriert werden. Erste Inhalte werden auf Abruf auch bereits in UHD zur Verfügung stehen.
    Parallel startet auch die Giga TV App, mit der man auch unterwegs fernsehen und Inhalte abrufen kann.
    Preismäßig wird Giga TV bei 14,99 € im Monat (ohne TV Connect) liegen. Enthalten ist dabei das Gerät selbst sowie Vodafone Basic TV. Giga TV in Kombination mit HD Premium schlägt mit 19,99 € im Monat (ohne TV Connect) zu Buche.
     
  8. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat evt. schon mal jemand was gehört wann VF anfängt mit UHD Sendern und eigene UHD Receiver?

    Der 1. Kabel Anbieter hat bereits begonnen und das ist keiner von den ganz großen .....
    VF gibt ja auch immer nur bla bla Infos raus ....
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Giga Kiste kann UHD.
     
  10. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    oohh danke für die Info. Aber wieder Mehrkosten