1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    Na toll, ausgerechnet jetzt wo Wintersport los geht. :mad:
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Davon gibt's doch wohl ausreichend z.B. bei ARD und ZDF und als Streams.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Ich weiß, mir sind die Kommentatoren auf ES aber lieber.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Fliewatüüt gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die FileSharing Drossel ist weiterhin vorhanden in der AGB und die ist und bleibt die schlimmste. Da lobe ich mir Drossel freie Tarife aller Telekom oder Unity und nicht so ein shit wie bei Vodafone
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da ich FileSharing nicht betreibe ist für mich diese Drossel auch nicht wirklich schlimm. Wurde bei KD aber bisher auch noch nie gedrosselt.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön für dich aber glaube Vodafone hat mehr als nur einen Kunden oder?
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wer täglich für mehr als 10 GB Filesharing betreibt, kann mir nicht erzählen, dass das alles legale Up-/Downloads sind.
    Und wenn doch mal (Linux Distribution oder so), kann der Rest ja ausnahmsweise auch am nächsten Tag runtergeladen werden. So oft wird das ja nicht vorkommen.
    Insofern finde ich die Lösung den (zumindest halbwegs) ehrlichen Kunden gegenüber nur gerecht.

    Dass die 1000 GB-Grenze bei 200/400 Mbit gefallen ist, gefällt mir sehr gut. Obwohl ich sie sicher nie erreicht habe oder hätte, ist es irgendwie ein besseres Gefühl. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2016
    Mike91 gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest