1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    1.352
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer braucht schon ca. 20 Shoppingsender? Mich interessiert nicht einer davon.
     
  2. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    1.942
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich absolut nachvollziehen.
    Sowas wurde bei Unitymedia immer, da wir diese Sender ja bereits ewig im Programm haben, groß gefeiert...
     
  3. broker27

    broker27 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    INFO
    Hallo zusammen,

    es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo funktionieren, hier werden nun auch die HD+ Sender komplett, natürlich nur mit abonnierter Karte, entschlüsselt.

    Nach zu lesen in verschiedenen Foren wie NFR oder auch DEB.

    VG
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    HD+ Sender werden mit Sicherheit nicht mit einer D03/8 Karte freigeschaltet, die Sender haben eine ganz andere Verschlüsselung. Du meinst wohl die Privaten HD Sender. ;)
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. broker27

    broker27 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die HD+ Sender sind ja die privaten, aber wenn Du es so haben willst, ja die privaten werden ebenso entschlüsselt, bei den G Karten ging es ja schon. LG