1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    RCK TV und Jukebox abgeschaltet

     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.048
    Zustimmungen:
    2.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja heftig. Wie sieht es mit Gute Laune TV aus? Gehört inzwischen ja auch diesem Veranstalter.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ja, leider haben es Musiksender es sehr sehr schwer, im Kabelnetz zu bleiben, traurig aber wahr.
     
    bolero700813 gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.407
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei vielen Abschaltungen - seien sie nun von Sky oder vom Kabelnetzbetreiber veranlasst worden - habe ich einfach nur den Kopf geschüttelt. Aber Rck TV tut richtig weh. Die anderen Musiksender (die wenigen, die es überhaupt gibt) sind sehr lastig mit urbaner Musik - total überrepräsentiert. Rck TV war hier ein Fels in der Brandung. Der Name ist wirklich Programm: Einfach nur Rock.
     
    Kreisel gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.048
    Zustimmungen:
    2.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich können sich die Programme mit der verbliebenen Verbreitung halten. Habe mir mal das derzeitige Angebot von Waipu.TV gegönnt, um den Veranstalter zu unterstützen.
     
    Televisio gefällt das.
  6. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    DAZN kommt auf die GigaTV 4K Box
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.601
    Zustimmungen:
    5.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ist halt wie auf der sky box. Für Nutzer der Box sicherlich nicht verkehrt, aber sich deswegen extra eine Giga Box zuzulegen, wäre übertrieben.
     
  8. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Kleinere Änderungen im Programmportfolio von Vodafone Kabel Deutschland